Sash´s Leon FR TDI Candy White

Diskutiere Sash´s Leon FR TDI Candy White im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...

sash83

Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR TDI beide in gelb ist der 1P FR bereits mein 3. Leon.

Hab ihn jetzt seit
September 2010 und bin auch bisjetzt zufrieden mit dem Wagen.

Änderungen bisjetzt: Chromrahmen vom Kühlergrill mit Carbonfolie bezogen. Seat Zeichen schwarz foliert. Spiegel obere Hälfte mit Carbonfolie und untere Hälfte mit schwarz foliert.

KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox line
19" Barracuda Tzunamees White mit Hankook S1 Evo

Audio System RX Pro Frontsystem an Eton PA 1502
Hertz HX 300 im geschlossenen 30l Gehäuse an Eton EC 300.2 angeschlossen an das Original RNS 315 per High Low Adapter von Audison.
Die Türen sowie Türverkleidungen wurden mit Alubutyl und Dämmflies ruhig gestellt.

Alles in allem steht er schon so da wie ich es mir vorgestellt habe. Das einzige was ich noch ändern möchte ist der Auspuff da der Original schon nach 4 Monaten übelst vergammelt aussieht.

Werde heute Mittag noch mehr Bilder machen.

Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack

http://img18.imageshack.us/i/dsc00662se.jpg/

05.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sash´s Leon FR TDI Candy White . Dort wird jeder fündig!
eluvio

eluvio

Clubmember
Reaktionen
0
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem leon!
mit weiß hast auf jedenfall auch ne super alternative zu deinen bisher gelben getroffen.
freu mich auf weitere bilder:]

Kasi1311

Reaktionen
0
Bin kein Fan von Basskisten, aber sehr schickes Auto!

Lissimail

Lissimail

Reaktionen
0
Sehr geile Felgen!!!!

Passen richtig gut zum Candy weißen leon!!

böhsartig

Reaktionen
0
jor, find ich auch!
leider schade, dass das weiß der felgen ein anderes ist. aber ich kenne das problem ... ich versuchs mit pulvern zu umgehen. ob das was wird, kann man aber ne sagen. ^^

Lowrider88

Lowrider88

Reaktionen
0
Warum willst se pulvern, dann hast erst wieder nur RAL-Farben zur Auswahl?!
Lass sie einfach in candy white lackieren, dann passt das auch und kostet in etwa das gleiche :rolleyes:

das wär halt meine meinung zu dem thema ;)

ansonsten schicker wagen!

sash83

Reaktionen
0
Also live sieht man kaum einen Farbunterschied...... außer das Auto ist dreckig :)

böhsartig

Reaktionen
0
ich hab 6 verschiedene weiß-töne zur auswahl, einer wird schon passen. ^^

und lackieren lass ich sie mit absicht nicht, da es nicht lange hält.
mit pech fährste keine 10km ohne dass schäden im lack, hatte ich vor paar jahren mal. waren tiefbettfelgen und auf 4km autobahn hat sich nen stein dort eingetrommelt. der viel zwar irgendwann raus, aber die spuren hat man deutlich gesehen.

ich lackier nie wieder felgen, den fehler mach ich nicht 2 mal.

Thema:

Sash´s Leon FR TDI Candy White

Sash´s Leon FR TDI Candy White - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

• Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...