- Leon 4 (2020) Beitrag #441
tom84
- BeitrÀge
- 2.288
- Reaktionen
- 2.099
Hat ein bisschen was von Comic Sans MS 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

bei mir muss er sich mit dem neuen Octavia messen.. sowohl optisch als auch preis-/leistungstechnisch.
Na gut, dass Du Mazda und Alfa Romeo in Deiner AufzĂ€hlung vergessen hast.Das trifft doch aber nicht nur auf VW und Familie zu...sondern auf die gesamte Automobilbranche. Wenn sich AnzĂŒge im schlanken Schnitt mit dunklen Farben super verkaufen, wird kein Designer auf die Idee kommen, weite AnzĂŒge in grĂŒn und orange zu entwerfen![]()
Selbst bei vielen Modellen von Kia, Ford, Mercedes, erkennt man die Marke im Dunklen teils nur ĂŒbers Emblem.
Auch in der Wirtschaft herrscht ein stĂ€ndiges Evaluieren von Risiken und Chancen.... bei neuer Form- und Designsprache wĂ€re das Risiko gröĂer, als das Chancen generiert werden.
Ăhnlich wie mit den SUVs. Kein Schwein braucht diese Autos.....sie verkaufen sich aber genau in der Form, wie sie nun mal sind. Daher gibt es immer wieder neue.

Ja, es wird einen Livestream im Internet geben.WeiĂ schon jemand, ob es einen Live-Stream geben wird?
Kapier ich nicht....ich BRAUCHE einen Cupra - WIRKlICH!Menschen kaufen halt nicht die Autos die sie brauchen sondern die, die sie wollen. Sonst gÀbe es die Marke Cupra nicht.

Ich denke, genau diese Annahme ist ja falsch. BRAUCHEN, tut diese Autos wirklich niemand. Nicht mal ein Förster oder so...der wĂŒrde eher zu einem richtigen GelĂ€ndewagen greifen.Letztlich zeigen ja auch die Verkaufszahlen, dass diese Modelle gebraucht werden.
Stimmt, wenn man sich mal anschaut wie sich Skoda bei den aktuellen Modellen entwickelt hat. Der 5F hob sich damals komplett ab, auch innen. FĂŒr Seat war das ein Meilenstein und brachte den langersehnten Erfolg. Jetzt wird es schwieriger.Ein bisschen Unsicher bin ich - wie ihr - aber, ob die verbleibenden Unterschiede zu den KonzernbrĂŒdern ausreichen werde, einen eigenen Stil zu halten.