- Leon 4 (2020) Beitrag #421
Ecke
- Reaktionen
- 459
Es geht um ein Foto vom Leon 4 TCR ... das hat wohl schon was mit dem Leon 4 zu tun, oder irre ich da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, ein Cupra Leon TCR der auf der Plattform eines Seat Leon der 4. Generation aufbaut hat hier in diesem Thema nichts zu suchen und ist OTBTT
Hat ja so nichts mit dem Leon 4 zu tun.

Wie beim el BornDer Schriftzug ist sehr gewagt![]()
bei mir muss er sich mit dem neuen Octavia messen.. sowohl optisch als auch preis-/leistungstechnisch.Ich fiebere da auch schon etwas drauf hin muss ich sagenIch hoffe, der Pianolackanteil fällt geringer aus als beim neuen Golf...

Oder einfach Zahnseide.Den Schriftzug kann man sicher leicht entfernen, wofür gibt es sonst reißfesten Zwirn.![]()
Wie kommst du drauf ?Was mir aber bei den Rückleuchten auffällt, bis auf das Led Band sind die Rückleuchten mit Glühbirnen?![]()

Wie kommst du drauf ?
Sieht für mich alles nach LED aus, also zumindest Bremslicht und Blinker.
Die einzelnen, indirekten Reflektoren sind ja deutlich zu sehen.
Das Bremslicht könnte vielleicht sogar in den zweiten, inneren Teil der Rückleuchten gehen ?
Anhang anzeigen 50446
Bei Nebel-/Rückfahrlicht (die zwei runden Ausschnitte) muss man weitere Bilder abwarten, denke aber nicht, dass es da einen Rückschritt vom 5F FL gibt, wieso auch ?
Es könnte sogar sein, dass der Leon endlich einen zweiten Rückfahrscheinwerfer bekommt, also auch links einen