Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hatte ja auch erst überlegt den Schriftzug wegzulassen, weil er mir auf Bildern überhaupt nicht zusagt. Aber in live gehts eigentlich.. 🤷🏻‍♂️
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.481
Hatte ja auch erst überlegt den Schriftzug wegzulassen, weil er mir auf Bildern überhaupt nicht zusagt.
Aber in live gehts eigentlich.. 🤷🏻‍♂️

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.482
Den hat man ja aber auch Notfalls in 10min mit ein bisschen Zahnseide und Lackreiniger entfernt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.483
Den hat man ja aber auch Notfalls in 10min mit ein bisschen Zahnseide und Lackreiniger entfernt.
Und was mache ich, wenn ich das Auto dann zurückgebe?
Wieder dran kleben? 🧐

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.484
Meiner Erfahrung nach interessiert das bei der Rückgabe absolut niemanden.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.485
Ich habe gleich ohne Schriftzug bestellt.
Was mir der Händler nicht sagen konnte ob das Fr Logo dann auch fehlt

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.486
Ich habe gleich ohne Schriftzug bestellt.
Was mir der Händler nicht sagen konnte ob das Fr Logo dann auch fehlt

Laut Konfigurator wäre ebenfalls das "FR" Logo dann weg :)

KL1-PQN.jpg

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.487
Cleanes Heck 👍

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.488
Wirkt auch breiter dadurch.
Mir gefällt es so auch besser.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.489
Wirkt auch breiter dadurch.
Mir gefällt es so auch besser.

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :D
Mir gefällt er ohne Schriftzug irgendwie überhaupt nicht, gerade der Schriftzug macht das Heck irgendwie komplett.

Zumal man sagen muss, das es sich der Schriftzug etc. in Grau besser intigriert als in den anderen Farben find ich :D

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.490
Viele dürfte der Schriftzug einfach an die Schriftart "Comic Sand MS" erinnern, das ist halt irgendwie ein verbranntes Kind der 90er 😂

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.491
Ich finde es halt insofern nicht passend, dass alle Linien gerade sind - sowohl horizontal, als auch vertikal.
Und dann kommt da dieser Schriftzug in kursiv daher, der irgendwie total Fehl am Platz wirkt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.492
wie schaut ihr euch eigentlich alle beim Fahren das Heck an 😅 - mal 5 Gerade lassen, für mich persönlich zählt Funktion mehr als etwas was ich nicht mal sehe beim Benutzen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.493
wie schaut ihr euch eigentlich alle beim Fahren das Heck an 😅 - mal 5 Gerade lassen, für mich persönlich zählt Funktion mehr als etwas was ich nicht mal sehe beim Benutzen.

Weil es halt für viele gerade auch im Stand nochmal deutlich Stimmiger wirkt (*hust* z.B. jeden morgen aufs Fahrzeug zulaufen). Nach deiner Argumentation könnte man 90% aller Threads im Bereich "Tuning" löschen, meist wir da nämlich nicht die Funktion gesteigert 😉

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.494
Weil es halt für viele gerade auch im Stand nochmal deutlich Stimmiger wirkt (*hust* z.B. jeden morgen aufs Fahrzeug zulaufen). Nach deiner Argumentation könnte man 90% aller Threads im Bereich "Tuning" löschen, meist wir da nämlich nicht die Funktion gesteigert 😉
Es ist einfach weniger Aufwand bei der Entfernung des Flugrostes. Der haftet so zwischen den Buchstaben. 🤭

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.495
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.496
Viele dürfte der Schriftzug einfach an die Schriftart "Comic Sand MS" erinnern, das ist halt irgendwie ein verbranntes Kind der 90er 😂
Ich habe das gerade mal überprüft. Es handelt sich um die Schriftart "Lucida Handwriting" in kursiv. 😂

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.498
Auf die Gefahr hin das es schon geklärt wurde ich aber nicht gefunden habe... ist es richtig das beim neuen Leon ST FR im Fahrassistenspaket xl quasi das winterpaket mit drin ist also lt. Meinem Händler ist die lenkradheitzung da drin. Heisst das denn aber auch die Sitzheizung er meinte ja aber da mein Verkäufer nicht da war hatte sein Kollege auch nicht so richtig Motivation sich richtig schlau zu machen. ENDE Juli konnte ich bei der Bestellung noch beides rein nehmen. Also winter und XL Paket. Bekomme ich es nun auch ? Danke auf jedenfall schonmal :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.499
Auf die Gefahr hin das es schon geklärt wurde
Ja, wurde. Ungefähr ab Beitrag 3441. Im Konfigurator ist noch ein Bug, der in Kürze behoben sein soll. Dann kann man wieder XL und WP zusammen bestellen. XL hat nur die Lenkradheizung.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.500
Schriftart "Comic Sand MS"
Die hat nun gar nix mit einer Schreibschrift gemein.
Ich find die Idee klasse, nicht so ein Allerweltskram wie es alle anderen haben. Der Modellname in der Mitte setzt sich im Konzern inzwischen auch durch. 🙂

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben