- Leon 4 (2020) Beitrag #3.481
Maaaax91
- Reaktionen
- 890
Hatte ja auch erst überlegt den Schriftzug wegzulassen, weil er mir auf Bildern überhaupt nicht zusagt.
Aber in live gehts eigentlich..
Aber in live gehts eigentlich..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Und was mache ich, wenn ich das Auto dann zurückgebe?Den hat man ja aber auch Notfalls in 10min mit ein bisschen Zahnseide und Lackreiniger entfernt.

Ich habe gleich ohne Schriftzug bestellt.
Was mir der Händler nicht sagen konnte ob das Fr Logo dann auch fehlt

Wirkt auch breiter dadurch.
Mir gefällt es so auch besser.

- mal 5 Gerade lassen, für mich persönlich zählt Funktion mehr als etwas was ich nicht mal sehe beim Benutzen.wie schaut ihr euch eigentlich alle beim Fahren das Heck an- mal 5 Gerade lassen, für mich persönlich zählt Funktion mehr als etwas was ich nicht mal sehe beim Benutzen.

Es ist einfach weniger Aufwand bei der Entfernung des Flugrostes. Der haftet so zwischen den Buchstaben.Weil es halt für viele gerade auch im Stand nochmal deutlich Stimmiger wirkt (*hust* z.B. jeden morgen aufs Fahrzeug zulaufen). Nach deiner Argumentation könnte man 90% aller Threads im Bereich "Tuning" löschen, meist wir da nämlich nicht die Funktion gesteigert![]()

Es ist einfach weniger Aufwand bei der Entfernung des Flugrostes. Der haftet so zwischen den Buchstaben.![]()

Ich habe das gerade mal überprüft. Es handelt sich um die Schriftart "Lucida Handwriting" in kursiv.Viele dürfte der Schriftzug einfach an die Schriftart "Comic Sand MS" erinnern, das ist halt irgendwie ein verbranntes Kind der 90er![]()

Ich habe das gerade mal überprüft. Es handelt sich um die Schriftart "Lucida Handwriting" in kursiv.![]()

Ja, wurde. Ungefähr ab Beitrag 3441. Im Konfigurator ist noch ein Bug, der in Kürze behoben sein soll. Dann kann man wieder XL und WP zusammen bestellen. XL hat nur die Lenkradheizung.Auf die Gefahr hin das es schon geklärt wurde
Die hat nun gar nix mit einer Schreibschrift gemein.Schriftart "Comic Sand MS"