Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Naja doch hat mir Firevegeta ja geliefert wie man sieht, das reicht mir schon đŸ€·â€â™‚ïž
  • Leon 4 (2020) Beitrag #3.461
Die gibt es nicht. Sonst wÀre das WWW nicht voll davon. :):)

Naja doch hat mir Firevegeta ja geliefert wie man sieht, das reicht mir schon đŸ€·â€â™‚ïž

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.462
Naja....deine Frage war, was man "Muss". Er hat geantwortet, wie ER es macht. Und von solchen Antworten ist das Netz eben voll ;)
Daher gibt es eine BDA und an die sollte man sich halten :)

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.463
naja was den Travelassist betrifft Àndert sich eben DOCH nur die linke Taste auf das Icon des Travel Assists das sich rechts auch noch die Telefontaste oder Lenkradheizungstaste Àndert hat ja jetzt direkt mit dem TravelAssist nichts zu tun?

Meine bestellung und Vertrag ist TravelAssist UND Lenkradheizung .

Ich gehe also davon aus das es eine Variante geben wird : Links TravelAssist taste (Anderes Icon) Rechts Lenkradheizungstaste.

Denn wenn es dir Variante nicht geben sollte dann wird mein Vertrag nicht erfĂŒllt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.465
Wenn ich mich richtig erinnere gibts da in den KaufvertrĂ€gen durchaus klauseln die bei solchen Änderungen Spielraum fĂŒr den Hersteller lassen das es gewisse Anpassungen in einem zumutbaren Umfang geben kann. Wie der ausgelegt wird ist natĂŒrlich immer die Frage, könnte mir aber schon vorstellen das eine Taste am Lenkrad da drunter fallen kann solange die Funktion selbst besteht nur halt anders aktiviert werden muss.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.466
wenn der Traveassist inkl sitzheizung WaschdĂŒsenheizung und lenkradheizung vorhanden ist hab ich kein Problem! auch wenn die Lenkradheizungstaste nicht am lenkrad sondern woanders wĂ€re... wĂ€r mir egal!

Ich sage ja nur wenn es die kombi lenkradheizung (sitzheizung) Travelassist GAR nicht gÀbe.. dann hÀtten sie ein problem mit mir..

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.467
Normal brauch man die lenkradheizung am Lenkrad nicht denn bei meiner test fahr ging bei der sitzheizung beides an.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.468
Gibts hier schon jemanden der einen Leon ST mit dem Travel Assist hat? Gibt es hier in der Assistenten ansicht (Hauptansicht) im digitalen Tacho, auch die 3 Fahrspuren angezeigt wie im Golf 8 mit Travel Assist?

Oder ist hier wie beim normalen L Paket (Lane Assist) nur eine Fahrspur zu sehen?

( nicht in der kleinen Grafik die ganz unten im Display eingeblendet ist sondern die Assistenten Hauptansicht).

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.472
Hoffentlich geht es bald wieder, wollte eigentlich heute meine Bestellung raus schicken â˜č

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.473
Wenn ich von Seat „ schnellstmöglich „ höre, dann rechne ich mit nĂ€chster Woche😉

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.474
Der Konfigurator des neuen Leon funktioniert wieder :) Allerdings nur mit eTSI, kein Hybrid bisher.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.475
Aber Winterpaket und Pakel XL funktioniert noch nicht.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.476
Habe es gerade nochmal probiert - leider ohne Erfolg.

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.477
Immer noch kein einziger Leon ST in den AutohÀusern in der nahen Umgebung zum Anschauen.. man man man ..
Einige ST wurden bereits an den Kunden geliefert, aber im AH gibt es keinen.
Welch ein Unfug. 🙈

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.478
Immer noch kein einziger Leon ST in den AutohÀusern in der nahen Umgebung zum Anschauen.. man man man ..
Einige ST wurden bereits an den Kunden geliefert, aber im AH gibt es keinen.
Welch ein Unfug. 🙈

Kommt sehr auf die GrĂ¶ĂŸe des Autohauses an, denn die meisten AutohĂ€user haben viel zu spĂ€t reagiert und die lange Wartezeit bei den Leon STs vergessen :D
Hat Jemand aus dem Thread bereits sein Leon bekommen und kann schicke Fotos einstellen?

Ich bekomme meinen nÀchste Woche und kann es kaum Abwarten :D

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.479
Handelt sich sogar um eine richtige Seat Niederlassung (in Berlin).
Sie meinten wegen Corona verzögert sich die Auslieferung der VorfĂŒhrfahrzeuge..

Konnte zumindest den 5TĂŒrer nochmal sehen in grau und rot.
Kann mich Stand jetzt immer noch nicht entscheiden..

• Leon 4 (2020) Beitrag #3.480
Bin am Freitag in der Werkstatt, eventuell steht da ja ein ST den ich mal ablichten kann. Die sind eigentlich recht fix was neue Modelle angeht.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben