Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Und 4. fehlt der A3 Sportback. ;) Beim Leon rechnet ich mit Anfang des Jahres. ST rd. 6 Monate später mit der ME.
  • Leon 4 (2020) Beitrag #321
Und als 3. kommt dann irgendwann der Leon...
Und 4. fehlt der A3 Sportback. ;) Beim Leon rechnet ich mit Anfang des Jahres. ST rd. 6 Monate später mit der ME.

• Leon 4 (2020) Beitrag #322
Bei diesen Erfolgszahlen spielt der mit C geschriebebne Combi eine tragende Rolle: Knapp zwei Drittel der verkauften Octavia entfallen auf diese Karosserieform. Daher wird Skoda die neueste Generation seines Bestsellers zunächst als Kombi in die Märkte einführen, die Limousine folgt ein paar Wochen später.

Skoda weiß, wie man es richtig macht.
Die Zahlen sind doch beim Leon nicht sehr viel anders.
Ich hoffe, man stellt den Kombi auch da zeitgleich vor.

• Leon 4 (2020) Beitrag #323
Wenn man schaut wie aktiv Skoda damit umgeht und man seit Tagen den 11. November anteasert und die Leute aufruft Fotos/Videos vom in Prag fahrenden Erlkönig zu machen, ist das schon sehr cool.
So sollte man das heutzutage machen,

• Leon 4 (2020) Beitrag #324
Gibt es eigentlich schon ein Vorstellungsdatum vom Leon 4?

OT: Der neue Oktavia schaut auch nicht schlecht aus.
Auf jeden Fall tausend Mal besser als der Golf 8.
Ich hoffe dass der Leon 4 auch das Head up Display bekommt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #325
Evtl. auf dem Genfer Autosalon März 2020.

• Leon 4 (2020) Beitrag #327
Ich kann da im Vergleich zu den Fotos, die hier schon seit Monaten umherschwirren, keinen Unterschied erkennen. Zumal die da in der Bilderserie auch wieder das bereits bekannte Foto des Innenraums mit angehängt haben. Scheint mir, als hat man eine alte Suppe einfach aufgewärmt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #328
Man sieht schon einen deutlichen Unterschied, weil, wie der Name des links schon sagt, ist jetzt die komplette plasikverkleidung am Heck weggefallen.
so sieht man die richtigen Konturen der Karosserie.
habe das mal im Vergleich gestellt:
06D6CE13-10F0-47FC-B9C6-33E71C63D68B.jpeg

Das Bild vom interior ist allerdings wirklich nicht neu.

• Leon 4 (2020) Beitrag #329
er sieht für mich aber einiges länger aus. Was ja auch schon bestätigt wurde. Das Heck wird meiner Meinung nach Tarraco bzw. Ceed gehen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #330
Ich sehe da irgendwie kein Unterschied

• Leon 4 (2020) Beitrag #331
Ich wusste gar nicht das der ST schon geerlkönigt wurde. Toll.
Ich hatte schon Angst das erst die Limousine und später erst der Kombi einsetzt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #332
Ich bin irgendwie gar nicht so recht neugierig oder wild darauf den Leon 4 endlich zu sehen. Vielleicht weil schon Golf und Oktavia da sind und so schon reichlich Technik und Innenraum zu erahnen sind. Vielleicht auch weil ich gar nicht so recht glaube dass viel überraschendes und Feines rauskommt. Der 5 F hat geflasht. Ein Auto was man so Seat nicht zugetraut hatte mit VW Technik. Dannach kamen noch Ateca, neuer Ibiza, neuer Arona mit 5F merkmalen. Beim Leon 4 wird die Haube wird was über die Scheinwerfer gehen wie beim Tarraco oder auch Mazda. Das Heck bekommt noch nen Lichtstreifen mehr, die Auspuffblenden werden wie bei allen Fake.Die Linie verändert sich nicht. Wenn er da ist einfach mal schauen gehen.

• Leon 4 (2020) Beitrag #333
Beim Leon 4 wird die Haube wird was über die Scheinwerfer gehen wie beim Tarraco oder auch Mazda.

Also wenn ich die Fotos mir so ansehe, dann sieht das für mich aber anders bzw. so aus, als wenn die Frontscheinwerfer sogar weiter vor bzw. herausstehen und nicht durch die Motorhaube verlängert sind.
Zudem ist die Motorhaube komplett vorne am Frontblech sowie seitlich eingerahmt und sieht eher eingelassen/integriert aus.

• Leon 4 (2020) Beitrag #335
@Rane @Neuer Leon Habe mal Scheinwerfer und Haube gefärbt.
Die Stoßstange geht leicht über die Scheinwerfer. Die Haube schließt nicht mit Grill und Lichtern ab.
2020-seat-leon-spy-photo.jpg

• Leon 4 (2020) Beitrag #336
Schau doch einfach auf die von mir verlinkter Bilder, vor allem das zweite ist da sehr aussagekräftig und identisch mit dem was der tarraco zeigt.
Mal davon ab, sieht man auch auf deinem Bild wie zum Grill hin die Scheinwerfer unter die Haube gehen

Edit:
ach ich verstehe...ich habe übersehen dass die Haube früher aufhört und dafür vorne noch ein quer laufendes karosserieblech. Aber egal, dann ragt das halt drüber an den Innenseiter der Scheinwerfer

• Leon 4 (2020) Beitrag #337
Hier nochmal besser zu sehen.
cupra-leon-2020-4_g.jpg

• Leon 4 (2020) Beitrag #338
ja OK, habs gesehen...ist halt ne Fuge mehr...durchgehende Motorhaube finde ich schöner, aber auch das muss man sehen wenn er beim Händler steht

• Leon 4 (2020) Beitrag #339
Das Foto vom Innenraum sieht nach Abklatsch vom Octavia aus.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben