- Leon 4 (2020) Beitrag #341
Rane
- Reaktionen
- 140
das ist denen sowas von wurscht..kaputt-neu..bezahlt der Chef...dem auch egal, weil bezahlt letztlich der Kunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich bewundere immer diese Hobbypsychologen die hinter Kommentaren anderer was "mitschwingen" erkennen wollenDass da immer so latente Wut in solchen Kommentare mitschwingen muss
.Si, ist ja in den Entwicklungskosten enthalten.Letztlich bezahlt alles der Kunde, weil eben der Kunde nun mal derjenige ist der dem Unternehmen Umsatz und Gewinn bringt.

Klugscheisser, ich weiß. 

Das Foto vom Innenraum sieht nach Abklatsch vom Octavia aus.
Erlköniginnen-Raum?Wenn ich mir noch mal das Foto vom Erlköniginnenraum anschaue ...

Klasse WortkreationErlköniginnen-Raum?![]()

Vielleicht auch die Kralle vom Gerichtsvollzieher/ZollBei solchen Prototypen hab ich auch öfter Sensoren an der Felge gesehen, evtl. ist es auch davon.

Von daher bin ich an dieser Stelle schon enttäuscht wenn es so kommen würde.
Ja ja, immer diese Autovervollständigung.Erlköniginnen-Raum?![]()
Treibt manchmal eigenartige Dinge.
Hat irgendwie was von Ford Focus. Wirkt ein wenig seltsam und sieht gar nicht so recht nach Seat aus.@Rane @Neuer Leon Habe mal Scheinwerfer und Haube gefärbt.
Die Stoßstange geht leicht über die Scheinwerfer. Die Haube schließt nicht mit Grill und Lichtern ab.
Anhang anzeigen 49605
zum winzigen beim Golf 8) empfinde ich den vom Cupra als perfekt.Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.