Leon 4 (2020)

Diskutiere Leon 4 (2020) im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; @Rainer-77-FR ja aber du hast wenigstens die Quelle beigefügt danke.
  • Leon 4 (2020) Beitrag #2.521
@Rainer-77-FR ja aber du hast wenigstens die Quelle beigefügt danke.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.522
Jaja, die Zürcher ham's ja schon immer gewusst 😁 Addieren, das könn' die 😉
Na, dann wird wohl zukünftig das Tuning derart stattfinden, dass die (System-)Leistung erhöht wird, indem die Traktionsbatterie leistungsgestärkt wird. 😎

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.523
@Elean

Stimmt, fremde Worte als seine eigenen verkaufen, das macht man eigentlich nicht. ;)

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.524
@Gast58809 war so auch nicht vorgesehen, weil ich eigentlich noch beim Editieren war als Rainer gepostet hat. Darum hab ich dann ja auch bei ihm bedankt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.526
Is doch klar....wenns weiter schief geht, ist nicht mehr er Schuld sondern der Neue ;)
Immerhin haben sie den eCall-Fehler schneller behoben als gedacht.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.528
Welcher Bernd? Hat der was mit dem Leon4 zu tun?

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.529
Der Bernd Osterloh ist bei VW Aufsichtsrat...und ist auch der Betriebsratsvorsitzende

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.530
Einem kann man sich wohl auf jeden Fall sicher sein, der Vertrag von Diess geht bis Anfang 2023...und eine vorzeitige Verlängerung wurde abgelehnt. Es wird sogar gemunkelt, dass es einen vorzeitigen Abschied geben könnte, vor allem wenn Brandstätter direkt bei VW das Ruder rumreißen sollte und seine Sache gut macht. Durchaus eine plausible Sichtweise....es gibt aber ja auch noch Blume....den halte ich für sehr kompetent. Sollte also Diess und Brandstätter nicht funktionieren, hat man diesen auch noch in der Hinterhand. So oder so, es muss was im VW-Konzern passieren. Da wurde leider in den letzten Jahren so manches Mal geschludert.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.532
Der 204 PS Hybrid wird bis dahin wahrscheinlich noch nicht bestellbar sein oder?
Wäre aber wirklich interessant. 4500 € Seatprämie, 4500 € E-Prämie und XX Rabatt vom Händler.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.533
Warum sollte man im Juni bestellen müssen die Umweltprämie läuft noch bis 31.12.2021 und bis dahin sollte auch der Hybrid bei Seat bestellbar sein.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.535
@Solid weil es bis dahin die 4500 € (bis zu) von Seat gibt.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.536
bezweifle das da noch soviel "extra" Rabatt geht, das ist doch alles schon eingepreist.

Mag sein...aber selbst wenn am ende nur 12% + 4500 € gegeben werden ist das ein satter Rabatt....muss man abwarten und am Ende kann das nur jemand dann beurteilen, der das ausprobiert.
Wenn ich zurzeit 50k hätte, würde ich aber eh keinen leon kaufen....wenn ich sehe das 100000 € A7 für teilweise 50k verscherbelt werden und keine 20T aufm Tacho haben....da kauf ich den A7 ;)

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.537
Was meint ihr, wird der Formentor teurer als der Ateca?

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.538
Das wird (leider) genauso laufen wie immer. Entweder du nimmst die Prämie oder den Rabatt. On Top wirds das nicht geben.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.539
Das wird (leider) genauso laufen wie immer. Entweder du nimmst die Prämie oder den Rabatt. On Top wirds das nicht geben.
Genau, der EK für den Händler wird bei SEAT um 4.500€ erhöht um die Prämie zu ermöglichen und der Händler reduziert den
Rabatt um diese Summe.
Aber die 2% MwSt. werden der große Wurf.

• Leon 4 (2020) Beitrag #2.540
Tja, so lange sich die deutliche Mehrheit mit solchen Aktionen verar***en läßt ist doch alles gut. Sobald man Worte wie Rabatt oder Prämie hört wird losgelaufen. Bestes Beispiel: Praktiker 20% Rabatt auf alles außer Tierfutter. Bei uns hier haben sie sich um die Parkplätze vor dem Laden geprügelt. Daß das Zeugs trotz Rabatt teuerer war als beim Wettbewerber hat überhaupt nicht interessiert.

Thema:

Leon 4 (2020)

Leon 4 (2020) - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
chrizBlack’s Mamba: Ich habe mein LEON, ein 5F(5D) 2.0 CR TDI FR mit 184 PS, nun 1 Jahr und bin mit ihm 23.000 Km weit gefahren. Vieles habe ich erweitert und...
Oben