Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Feine Motorklänge konnte ich dem Video nicht entnehmen aber ich mir gefällt er optisch sehr gut . Wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #821
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Feine Motorklänge konnte ich dem Video nicht entnehmen aber ich mir gefällt er optisch sehr gut .
Wenn die Verarbeitung stimmt und er in Natura ähnlich wie auf den Videos rüberkommt, bin ich
mir sicher, einen würdigen Nachfolger für meinen 11 Jahre alten 1M gefunden zu haben :heart:

Ich werde auf jedoch einen emocion roten FR als Jahres oder Zweijahreswagen warten =)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #822

.....hier mal ein Soundcheck...bei 1:15min. haut er aufn Pidden.....hört sich ja schon iwie gefährlich an :D ...

Was man da hört, ist doch das Begleitfahrzeug oder? ^^
Bei Leon selbst hör ich bis auf das Abrollgeräusch der Reifen gar nichts. Mal von innen hören wäre schön.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #823

.....hier mal ein Soundcheck...bei 1:15min. haut er aufn Pidden.....hört sich ja schon iwie gefährlich an :D ...

Da hört man gar nix...und die ein zwei Mal wo der Fahrer mal Gas gegeben kann man auch vergessen. Klingt eher nach Soundgenerator.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #824

Was soll denn auch groß für Sound aus so nem Motörchen kommen? Optisch find ich ihn immer besser.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #825
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #826

ich hab in nem VW interview vom golf 7 gelesen, dass die im motorraum ein paar (ich glaube 3?) Resonator-Rohre haben, mit denen die den "Sound" anpassen können....inwie weit das beim Diesel auch sein wird, weiß ich aber nicht.

Das interview war in der ADAC motorwelt

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #827
hier gehts ums Design ... nicht um den Motorsound. Also bitte BTT!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #828

Hallo und guten morgen,
ich interessiere mich auch für den neuen Leon. In einem Beitrag habe ich gelesen das es die neuen LED`S bei eine Bestellung bis 23.Nov. für 300,-- Euro gibt. Wo steht das? Mein Händler weiß davon nichts?? Würde mich über eine entsprechende Antwort freuen.
Grüße Maintaler
Hallo,

also die LED-Scheinwerfer gibt es nicht für 300 €, sondern 300 € günstiger als Normalpreis für Frühbucher bis 24.11.12 (offizielle Markteinführung in DE). Also 690, statt 990 € beim FR und 890, statt 1190 € beim Style.

Gruß

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #829

Soweit ich weiß beträgt die Höhe der Aktionsprämie 690 EUR, womit die LED-Scheinwerfer beim FR in der Tat nur 300 EUR kosten würden.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #830

genauso ist es. Hab ich schriftlich

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #831

@nenico79: wäre es möglich, mir das "Schriftstück" per PN zukommen zu lassen.

Ich habe 2 Händler aufgesucht und die wussten entweder "von nix" oder "nix richtiges". Ein Anruf bei Seat war bislang auch erfolglos. Die Dame im "Callcenter" wusste ebenfalls nix von einer Sonderaktion - sprich Aktionsprämie - und auf den Rückruf ihres "Vorgesetzten warte ich bis heute.

...Kundenbetreuung sieht m.E. anders aus.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #832

was ich schade finde, das der Leon keine Rückfahrkamera hat.

Meint ihr es könnte evtl. noch nachträglich kommen? In einem Sondermodell z.B ?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #833
Ist schon ein kleines Manko ohne Kamera. Obwohl Passat,Golf und Co schon damit ausgerüstet waren...

Bin mal gespannnt:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #834

Ich habe 2 Händler aufgesucht und die wussten entweder "von nix" oder "nix richtiges". Ein Anruf bei Seat war bislang auch erfolglos. Die Dame im "Callcenter" wusste ebenfalls nix von einer Sonderaktion

war diese Woche beim Händler hier und hab nur nach dem Termin für die Premiere gefragt und da hat er mich direkt ungefragt darauf hingewiesen, dass es die LEDs für 300€ gibt, wenn ich vor dem 24.11. bestelle...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #835

@der_bär

Auszug.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #836

Hallo und guten Morgen,
bei Bestellung vor dem 24.11. gibt es die LED´S definitiv zum Preis von 300,--Euro. Dies wurde mir bei Nachfrage vom Händler bestätigt.
Grüße Maintaler

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #837

Link geht leider nicht für mich.

Zur Rückfahrkamera: Was soll die besser können, als die OPC, die es als Extra zu ordern gibt?...Ein nettes Gimmick, mehr nicht.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #838

du willst doch wohl nicht OPC mit RFK vergleichen oder? Bordsteine und kleine Pöller erkennt das OPC nicht immer.. über die RFK sieht man aber alles...

man sieht halt live was hinter einem abgeht, klar ein Gimmick. Früher gab es nich mal Piepser... aber trotzdem ist es ein nettes Extra und schade das es das nicht gibt.. wenn man bedenkt was der Leon alles hat.... nen KIA Rio hat sogar ne RFK..

ist kein KO Kriterium sowas, aber ich mag meine RFK :) und finde es deshalb schade das der neue Leon sie nicht hat

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #839

Kinders ... hier gehts um Design nicht um technische Spielereien und deren Funktionen und Unterschiede. Also bitte BTT! Sonst muss ich mitm Besen kommen und mal durchkehren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben