Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jop:D Gefällt den Entwicklern glaube ich doch selber besser das alte Logo. Einfach mal das Marketing ignorieren:D Aber auch clever gemacht, den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #801
Jop:D
Gefällt den Entwicklern glaube ich doch selber besser das alte Logo.

Einfach mal das Marketing ignorieren:D
Aber auch clever gemacht, den in ein ganz einfach ausgestattetes FR Gewand zu stecken :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #802
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

irgendwie schreit das ganze nach einem Fake
auch wenn das ein Prototyp sein soll, aber keiner verbaut unterschiedliche Auspuffrohre

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #803

die Felgen sind doch auch die Serienfelgen vom 1P Cupra R oder täusch ich mich da.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #804
nein ... du täuschst dich nicht ...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #805

naja das Fahrzeug auf den Bildern hat die 345er Bremse verbaut wie auch der Cupra 1P

Und das die Auspuffrohre nicht passen kann schon mal vorkommen.
Ist ja bloß ein Entwicklerfahrzeug und da solls eher um die Technik gehen.
Die Optik ist da zweitrangig.

Einfach dann am ende ne andere Blende dran schweißen und fertig ist die Cupra Anlage.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #806

hat wohl schon vor veröffentlichung schon ein facelift durchgemacht bzgl. des emblemes :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #807

....hieß es nicht angeblich, das der Cupra ausschließlich als 3-Türer kommen soll? ...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #808

Ja, hieß es ;)

Aber als 4-Türer lässt sich besser testen, der ist ja vorgestellt ;)
Wenns ein 2-Türer wäre müsste man ja wieder aufwändige Tarnung anbringen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #809

Sieht doch schonmal gut aus. Hoffentlich am Ende nicht diese peinliche Vierrohr-Auspuffanlage vom Audi S3... (Der ja meinte, des dem BWM 1M nachmachen zu müssen...)

Erkennt jemand, ob die Bilder gefaked sind?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #810

....hieß es nicht angeblich, das der Cupra ausschließlich als 3-Türer kommen soll? ...

Ja hies es vor Jubeljahren mal. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man das macht. Da verliert man einfach zu viele Käufer. Es wird inzwischen sogar über eine Variante als ST nachgedacht, weil man den Ford Focus da nicht alleine das Feld überlassen möchte. Was ist da also am naheliegensten? Einen ST als Cupra aufzulegen!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #811

Also den Cupra (R) nur als 3-Türer wär doch wirklich fast schon Schwachsinn.

Gerade der Leon-Fahrer hat sich an den 5-Türer gewöhnt, und auch einen Cupra als ST wäre im Hinblick auf die Ford Konkurrenz sicher sehr sinnvoll.

Ich finds jedenfalls sehr gut, dass die 2L Turbos in absehbarer Zeit auf den Markt kommen. Erst 3 Jahre auf den GTI-Motor und dann nochmal 2 auf den S3-Motor zu warten halte ich für Modellpolitik von vorgestern!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #812

in der Regel sinds keine 3 Jahre sondern 1 Jahr auf GTI Motor und 1 Jahr dann noch mal auf einen beschnittenen S3 Motor

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #813

Wie Schnuffi schon schreibt hat sich daran eigentlich nichts verändert, man musste früher ca 1 Jahr warten und das weiterhin. Mit dem Cupra muss man vor 2014 nicht rechnen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #814

Ist auch noch ein schönes Video.
Werden die LED Scheinwerfer und die Funktionen gezeigt und das auto halt von aussen bissle detallierter:)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #815

bei diesem Video sieht man auch bei ca. 41 Sekunden, dass die LED-Hauptleuchte beweglich ist.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #816

...denke mal das is sonne art kalibrierung wie beim xenon

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #817

.....hier mal ein Soundcheck...bei 1:15min. haut er aufn Pidden.....hört sich ja schon iwie gefährlich an :D ...

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #818

Naja...eher nicht^^

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #819

kein bisschen, hört sich an wie ein Diesel mit 0 Sound… weiß nicht, was sich daran gut anhört :nene:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #820

....mit gefährlich meinte ich auch "ungesund" :rolleyes: ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben