- Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #761
snooki
Clubmember
- Reaktionen
- 3
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.
I think, we have a Bingo
I think, we have a Bingo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo und guten morgen,
ich interessiere mich auch für den neuen Leon. In einem Beitrag habe ich gelesen das es die neuen LED`S bei eine Bestellung bis 23.Nov. für 300,-- Euro gibt. Wo steht das? Mein Händler weiß davon nichts?? Würde mich über eine entsprechende Antwort freuen.
Grüße Maintaler
Mir gefällt der 1P immer noch besser, der Innenraum ist Super keine Frage, aber von außen ist der mir zu langweilig, kann ich mir gleich nen A3 kaufen.
.
Der Wertverlust ist beim Leon aber normalerweise deutlich höher als beim A3. Von daher kann es durchaus sein, dass Du nach ein paar Jahren mit dem A3 insgesamt weniger Geld kaputt gemacht hast als beim Leon.... Und ein Leon-Jahreswagen dürfte gegenüber dem A3 einen noch größeren Preisvorteil haben!
Der Wertverlust ist beim Leon aber normalerweise deutlich höher als beim A3. Von daher kann es durchaus sein, dass Du nach ein paar Jahren mit dem A3 insgesamt weniger Geld kaputt gemacht hast als beim Leon.... Und ein Leon-Jahreswagen dürfte gegenüber dem A3 einen noch größeren Preisvorteil haben!