Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 - so wird er aussehen. Schau hier im Forum nach. Gibt genug Threads hier wo User sich neue Brenner kaufen mußten und da sind auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #701
AW: Leon 3 - so wird er aussehen.

Schau hier im Forum nach. Gibt genug Threads hier wo User sich neue Brenner kaufen mußten und da sind auch Preise angegeben.

Und die 5 Jahre Garantie bringen dir wenig, wenn die Brenner/Steuergeräte nach 7 Jahren im Eimer sind ;) Und Steuergerät kein verschleißteil? Sehr optimistisch, ich persönlich habe da Zweifel!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #702

weil die LEDs kein Steuergerät haben;)

und Xenon Brenner kosten 150€ im Paar

plus noch nen Einbau von maximal 20€

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #703

Das Rot mit den 18" sieht einfach niice aus :eek:

In der Tat im Vergleich zu dem grauen, der irgendwie langweilig wirkt, macht der Rote etwas her. Nicht ganz deutlich - weil im Schatten - wird mir, ob es das Rot Metallic oder das "normale" Rot ist.

Die 2 farbigen Felgen sind auch nett, kosten aber - wenn ich mich recht erinnere - 800 Euro Aufpreis - und nur in Verbindung mit DSG - also für den 150er TDI/180er TSI, nicht den 184er TDI (grrr!)- bestellbar, weil 18er im Vergleich zum 1P in Deutschland nicht Serie sind - auch nicht bei den Topmotorisierungen...DAS ist schon ein happen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #704

Also mal ganz allgemeine Infos zum neuen Leon ;-)

Der neue heißt 5F. Er wird am 24.11. beim Händler vorgestellt und wer sich bis zum 23.11. einen bestellt bekommt die Voll-LEDs durch SEAT Dtl. "subventioniert" -> heißt für 300€ anstatt der 1.190€.

LG Steve

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #705

Woher hast denn diese Infos?

Klingt vielversprechend:D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #706

Ich verkaufe die Teile :)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #707

Sehr gut:) Dann sind es wenigsten handfeste Daten.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #709

Also mal ganz allgemeine Infos zum neuen Leon ;-)

Der neue heißt 5F. Er wird am 24.11. beim Händler vorgestellt und wer sich bis zum 23.11. einen bestellt bekommt die Voll-LEDs durch SEAT Dtl. "subventioniert" -> heißt für 300€ anstatt der 1.190€.

LG Steve

bzw. 990€ für den FR
1190€ kosten die VOLL LEDs für STYLE

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #710

hier gehts um die Optik des Leon3 ... nicht um Rechenspiele welcher Motor in welchem Auto wie günstig/teuer ist. Also bitte BTT!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #711

@Sissi:

Auch das zählt alles zum neuen Leon - Ist nun mal so! ;) Aber wenn du so kleinlich bist, mir gefällt der neue Leon allemale! :D

@Der Steve:
Ibiza sagt mir vom Innenraum überhaupt garnicht zu. Da gefällt mir der neue Leon schon besser! 8)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #712

Ich verstehe das langsam auch nicht mehr... Sonst schießen die Threads hier wie Pilze aus dem Boden und die Hälfte davon müssen wir löschen oder an vorhandene anhängen... :nene:

Nun wird Euch hier von Mod-Seite sogar angeboten: "Macht ruhig Threads im Leon 3-Bereich auf!" Und trotzdem werden hier die Themen, welche bereits MIT DEM TITEL klar definiert sind, von allen VOLLGESPAMT! Merkt Ihr das denn selber nicht??? ?(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #713

nochmal der Aufruf ... bleibt beim Thema ... ich habe die paar Beiträge mal in einen eigenen Thread geschubst.
Dort könnt ihr dann eure Rechenspielchen bzw. Verbrauch, Versicherung etc. weiter diskutieren. Hier gehts weiterhin um die Optik des neuen Leon.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #714

Und MrMarple sein Beitrag ist nicht Spam? ?(

Und meine Frage wurde nun auch gelöscht! Vielen Dank!

Zurück zum Thema:
Weiß jemand, wann der 3Türer aufm Markt kommen wird?

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #715

ein letzter Offtopic-Vermerk:
Und MrMarple sein Beitrag ist nicht Spam? ?(...
Nein, dieser Beitrag ist kein Spam, da er hier als darauf hingeweisen hat, beim Thema zu bleiben und ggf. neue Threads zu eröffnen!

Damit sollte das Thema geklärt sein und wir können endlich wieder zum eigentlichen Thema "Leon 3 - so wird er aussehen" kommen. Danke! :wave:

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #716
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #717

neue Videos:

neues Bild:

leon%2520pillada.jpg

(Quelle: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #718

Hallo und guten abend!

Frage!

was zeigt der neue Leon hier im Kombinstrument (MFD) an??

header_motor.jpg

welche verschiedene Kombiinstrumente gibt es denn??

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #719

den Spurassistent.
Wahrscheinlich die große MFA und die kleine.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #720

Die erste Videopresentation von Seat zum neuen LEON:)

Und Bilder der Weltpremiere:
attachment.php

attachment.php

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zudem noch bissle Text;)

James Muir, Vorstandsvorsitzender der SEAT S.A., enthüllte heute Abend erstmals den von Grund auf neu entwickelten SEAT Leon bei dem Volkswagen Konzernabend, einer Vorschau zur diesjährigen Mondial de l’Automobile. Er sagte: „Beim neuen Leon muss der Kunde keinerlei Kompromisse eingehen.“

Beim Volkswagen Konzernabend enthüllte der SEAT Vorstandsvorsitzende zudem das neue Logo des Unternehmens, das zeitgleich mit dem neuen Leon eingeführt wird. „Der neue Leon ist das erste Auto mit dem neuen Logo der Marke. Es steht für die Präzision und Eleganz der SEAT Designsprache. Gleichzeitig reflektiert es auch die Ingenieurskunst und den Qualitätsanspruch des Unternehmens“, erklärte James Muir.

Der von Grund auf neu entwickelte Leon ist das erste SEAT Serienmodell in der neuen Designsprache der Marke, die SEAT mit den Konzeptfahrzeugen IBE, IBX und IBL vorgestellt hatte. Der sportliche Leon steckt voller Highend-Entwicklungen – bei den Assistenzsystemen, beim Infotainment, beim Fahrwerk und beim Antrieb. Er ist zudem das erste Fahrzeug in seinem Segment, für das Voll-LED-Scheinwerfer verfügbar sind. Die fahrerorientierte Architektur der Instrumententafel, die Qualität der Materialien im Innenraum, das präzise Finish und die Aufmerksamkeit für alle Details entsprechen dem Standard höherer Klassen.

Die neue Leon Generation basiert auf dem modularen Querbaukastens der Volkswagen Gruppe. Das Gewicht konnte gegenüber dem Vorgänger um bis zu 100 Kilogramm reduziert werden. Obwohl die Karosserie jetzt um 52 Millimeter kürzer ist, bietet sie mehr Platz im Innenraum. Fünf Benzin- und vier Diesel-Aggregate in einer Leistungsbandbreite von 63 kW/86 PS bis 135 kW/184 PS erfüllen alle Kundenwünsche. Die CO2-Emission der effizientesten Motorvariante mit Start-Stopp- und Rekuperationssystem beträgt lediglich 99 Gramm pro Kilometer.

Das neue Modell ist die dritte Evolutionsstufe des Leon. Die vorangehenden Generationen stehen für herausragenden Fahrspaß – diese Tradition wird auch der neue Leon mit seinem geringeren Fahrzeuggewicht und dem längeren Radstand fortführen. Und wie die Vorgänger produziert SEAT auch den neuen Leon im Werk Martorell nahe bei Barcelona in Spanien. Insgesamt hat SEAT bislang 1,2 Millionen Leon seit 1999, dem Auftakt für die erste Leon Generation, verkauft. Die Markteinführung für den neuen Leon beginnt am 24. November in Deutschland.

James Muir bestätigte außerdem, dass SEAT die neue Leon Generation zur Fahrzeugfamilie mit verschiedenen Karosserievarianten erweitert: „Erstmals wird die Leon Baureihe auch eine dreitürige Version sowie einen sportlichen Kombi umfassen. Damit erhöhen wir die Attraktivität der Baureihe und sprechen zusätzliche Kunden im Segment an.“

Die Markteinführung des neuen Leon ist ein wesentlicher Bestandteil der umfassendsten Modelloffensive der Unternehmensgeschichte: Mit dem neuen SEAT Ibiza eröffnete SEAT das große Produktfeuerwerk im Frühjahr gefolgt vom neuen Stadtauto Mii.

Mit der erweiterten Modellpalette schafft SEAT die Basis für steigende Fahrzeugverkäufe – und mit der Erschließung neuer Märkte, wie James Muir betonte: „In Verbindung mit unserer Strategie der Markterweiterung, wie beispielsweise unser Start in China im Frühling dieses Jahres, basiert der zukünftige Erfolg der Marke SEAT auf neuen Produkten in mehr Segmenten und zusätzlichen Märkten.“

Die SEAT Pressekonferenz findet am ersten Pressetag der Mondial de l´Automobile 2012 in Paris, dem 27. September, um 9:45 Uhr auf dem SEAT Messestand statt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben