Leon 3 - so sieht er aus.

Diskutiere Leon 3 - so sieht er aus. im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Leon 3 Prototyp Also der Poppes gefällt mir schon mal. Mal sehen wie der Rest wird & wie es innen wird - ganz wichtig! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #21
AW: Leon 3 Prototyp

Also der Poppes gefällt mir schon mal. Mal sehen wie der Rest wird & wie es innen wird - ganz wichtig! :D

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #22

wartet doch alle erstmal ab eh ihr das Auto schlecht macht...das ist wirklich eine schlechte Perspektive in der das Foto gemacht wurde. Wenn euch die Bilder am Montag immernoch nicht zusagen, dann ist es verständlich. ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #23

So sieht also der neue Skoda Leon aus... :totlach:

Gut das ich mir gerade noch einen 1P Cupra gekauft habe, ich finde den 1P vom Design absolut gelungen, der 1M gefällt mir zum Beispiel nicht, aber das ist reine Geschmackssache ;)

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #24

Also noch 3x schlafen. :(

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #25

Schön das dieses tolle Corporate Design beim leon Einzug gehalten hat... :nene:
Da kann man sich ja auch den hässlichen kleinen Bruder kaufen... Oder gar keinen Seat mehr. Och menno ich dachte ich bleibe bei Seat...

kann grad dein Kommentar nicht nachvollziehen.
Was hast du erwartet? Ein komplett neues, noch nie da gewesenes design Konzept?

Welcher Hersteller hat denn mittlerweile noch für jedes fahrzeugmodel ein eigenes design?

VW hat seine konzernfre....atze mit den daylines in Quadrat Optik
Audi hat seine lichtleisten
BMW dir Angel eyes
usw.

Spart halt kosten, wenn man ein grundlegendes designkonzept bei der gesamten fahrzeugflotte durchzieht.

Zumal SEAT ja finanzielle eh ziemlich unterer Platz in der VAG Nahrungskette ist

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #26

Also aus dem Blickwinkel trau ich mir da keine Bewertung zu, mal entspannt abwarten. Bin mir nicht mal sicher, ob die Proportionen der Aufnahme passen, wirkt bisserl schmal für mich.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #27

der 1P hat auch etwas viel rohes plastik am heck ... nur mal als info für alle 1P-nörgler :D
Und der 1M Cupra, hatte auch schon Plastik am Heck, wobei es da wesentlich stimmiger aussah.
Das Plastik an sich find ich nicht so schlimm, nur das unter dem Plastik, wieder ein lackierter Teil kommt...den unteren Teil abgeschnitten und die ganze Stoßstange runter gezogen und den Kofferraum auch noch ein wenig runter gezogen...
Seat-Leon-2013-Mk3-11.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #28

Rofl!...

....schaut Euch mal die "Hinterseite" des neuen A3 an und denkt Euch das FR und den FR-typischen Kunstoffeinsatz beim Leon weg....bisschen Augen zusammen kneifen...und.... ihr seht......ein A3-Heck!....

...es kommt wohl doch so wie ich irgendwo weit vorne hier im dem Thread "gemutmaßt" habe, der neue Leon wird ein A3 mit Seatmodifikation!

Jetzt noch den Innenraum ähnlich wie beim neuen A3 und einen stärkeren 2,0 TDI unter der Haube und "dat dingend" ist ende nächstes Jahr gekauft!

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #29

Um gottes willen. Dann wirkt die schürze viel zu groß. Ich glaub bevor man keine richtigen Fotos sieht ist ein urteil wirklich schwierig. bisher überzeugt mich der leon leider nicht. Mal gucken wann was offizielles kommt.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #30

Der Golf VII hat auch die gleichen Rückleuchten;)
UPDATE-Vorschau-VW-Golf-VII-GTI-2013-729x486-3dc3a6d22f8400a1.jpg

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #31

Ja...könnte hinkommen. Das Heck des Golf`s steht aber steiler, nicht so "coupehaft" wie beim A3....nun bin mal gespannt, wie die Pressefotos des Leon ausschauen werden.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #32
@brian: ich hatte ehrlich gesagt gehofft das der leon vielleicht schon die nächste Stufe vor macht da mir der ibi mal gar nicht gefällt.(gerade von hinten) vielleicht reist ja die Front noch was vom Hocker aber ich gehe mal nicht davon aus.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #33

irgendwie sieht der Leon auf dem Bild so aus als hätte da jemand mit Paint unten an der Stoßstange rumgeschnitzt und ein Doppelrohr drangeflanscht

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #34

Das liegt an der gelben Rampe ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

seat_leon_75.jpeg

seat_leon_fr_35.jpeg

seat_leon_76.jpeg

seat_leon_73.jpeg

Eine gelungene Mischung aus 1p und Ibiza

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #36

Man ...ich wollte nächstes Jahr keinen Seat mehr nehmen ....jetzt könnte ich mir das schon wieder anders überlegen.
Wenns echt ist ....gefällt der mir schonmal richtig gut

Der Innenraum ist ja mal richtig nett geworden ...wenn die Haptik noch stimmen sollte ....dann ist das eine Überlegung wert.
Vor allem sieht es ja schon nach einem DSG aus im FR....jetzt sofort mit nem Diesel und es könnte meiner werden.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #37

Also ich find ihn net schlecht. wenn das alles so stimmt wies behauptet wird, dann könnte ich mir vorstellen wieder nen Seat zu kaufen.

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #38

Also von Aussen ist er Ok .....aber Innenraum ....... NEIN

• Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #39

seat_leon_fr_30.jpeg

seat_leon_fr_34.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 3 - so sieht er aus. Beitrag #40

Mhh.... mal schauen. Ich finde meinen 1P irgendwie bulliger...

Der neue sieht aus wie ein großer Ibiza versetzt mit A3-Genen. Schauen wir mal wie der Wagen
"Live" aussieht, ich gebe aber ehrlich zu das ich mehr erwartet habe - der erste Eindruck kann aber täuschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leon 3 - so sieht er aus.

Leon 3 - so sieht er aus. - Ähnliche Themen

Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Infotainment System spinnt nach Reinigung: Guten morgen liebe Community, ich weiss nicht in wie fern das Problem mit meiner Reinigung zusammen hängen könnte von gestern. Aber es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
Oben