- Leon 2 mit Golf V GTI Pedale Beitrag #21
Marc24
Clubmember
- Reaktionen
- 0
@Tom 1P: Nein, sie ist natürlich nicht darin enthalten... das ist ja auch mein Problem!
Vielleicht antwortet ja einer auf meine Frage 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Ausser es kann mir vielleicht einer die Teilenummer der Plastikablage verraten *liebkuck*
Also ich habe das Problem das sie bei Modelljahr 2007 keine Plastikfussstütze mehr eingebaut haben...
Wird die Plastikfußstütze nicht ersetzt durch die mit Alu Optik?
Wird die Plastikfußstütze nicht ersetzt durch die mit Alu Optik?
Nein die Alu Optik wird mit der Plastikstütze verschraubt! Ohne Stütze hast du ja nur den nackten Teppisch und keine Schraubmöglichkeiten ;(
@Soeedy: Und was machst du dann?
Wenn ich mir die Einbauanleitung mit dem Link auf der ersten Seite öffne vestehe ich das so, das die alte Plastikfusstütze ( Du hast keine) abgenommen wird. Dann wird die Alufusstütze einfach nur reingelegt, mit einer Schraube verschraubt.
Oder sehe ich das falsch?
wenn natürlich der aktuelle 1P GAR KEINE fußstütze hat, dürfte es auch mit den löchern für die "hakennasen" schlecht aussehen! außer, die wären schon unterm teppich! aber wer schlitzt schon seinen teppich auf und probiert das? ?( jemand hier?![]()
In der oben verlinkten EBA wird ja beschrieben wie man das ganze abbaut (Motorhaubenentriegelung) um seinem Leon unten druner zu kucken, also unter den Teppich. Vielliecht kann das jemand mit nem MJ2007 mal machen und nen Foto reinstellen, dann wissen wir alle ob da die Hakenaufnahmen sind oder ned. Würde mich nämlich auch interessieren.
Hi
Genau das Beschäftigt mich auch , ich habe keine Fußstütze mehr. Wenn ich nun das Golf V Set kaufe , muß ich dann auch diese plastik Fußstütze kaufen oder ist sie darin enthalten ?
Man kan die plastic Plastikfussstütze fuer etwa €8.- beim VW handler kaufen.Also ich habe das Problem das sie bei Modelljahr 2007 keine Plastikfussstütze mehr eingebaut haben... somit kann ich keine schöne Fussablage mehr nachrüsten![]()
Gibt es das Set auch für Automatik´s (DSG´ler) ?