Leon 1P Vorstellung

Diskutiere Leon 1P Vorstellung im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; hmm also von hinten habe ich bis jetzt keine bilder gesehen ???
  • Leon 1P Vorstellung Beitrag #41
hmm also von hinten habe ich bis jetzt keine bilder gesehen ???

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #42
Tja, dann ist meine Signatur weg!!!????? :-(

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #43
jop ist sie :D

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #44
Hallo zusammen,

hab jetzt mal wieder etwas Zeit gefunden, um an meinem Löwen etwas zu veredeln.
Hier die neusten Bilder.

LG Harald

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #45
Hält die Folie auch bei Wärme bei dir ?!
Ich hatte nämlich meine Außenspiegel mit derselben 3M Folie bezogen, aber wo die Sonne draufschien war der ganze Spaß zu ende. Die Folie löste sich wieder.

Ciao Flo

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #46
@Flo810
Bei mir hält die Folie da ich ein speziellen Haftgrund genommen habe.Wenn du mehr wissen willst eine PN schreiben.

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #47
Ich habe den WP-3000 Haftgrund von 3M genommen.

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #48
Hey Folien Meister, hast du die Plastik teile C-Säule und Das der Motorhaube abgenommen?ich hab an der Unter Seite der Motorhaube die Schrauben gelöst ,hab aber Angst die Plastik steckverbindungen ab zu brechen!Gruß Sven

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und noch eine frage,ist es zwingend notwendig einen Haftgrung zu verwenden?bin gerade bei meinen ersten versuchen im Folieren und hoffe auf Schützenhilfe von euch;-)!Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1P Vorstellung Beitrag #49
Nur zur Info, der Thread ist fast 4 Jahre alt...

Thema:

Leon 1P Vorstellung

Leon 1P Vorstellung - Ähnliche Themen

[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Schwarzer Leon FR ST aus NÖ: Hallo zum zweiten Mal :wave: Da ich meinen ersten Erfahrungsbericht schon abgegeben habe will ich auch noch hier meinen Senf dazu geben weil ich...
20" auf dem 1P ?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco und ich bin ganz "frisch" hier :-) Lasst mich meine Person kurz vorstellen : Ich bin Bj.1971, wohne in der...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Oben