G3n3X Schwarzer Löwe

Diskutiere G3n3X Schwarzer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...

G3n3X

Reaktionen
0
Hey Forum,

so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart, und bin 20 Jahre jung

So jetzt zu meinem Löwen und dessen Umbau

[HR][/HR]Daten:
[HR][/HR]
➤ Stolzer Besitzer seit dem 20.06.13
➤ Seat Leon Sport in Schwarz Metallic
➤ 1.8 TFSI / 160 PS
➤ BJ 09/11

Ausstattung:

➤ Kurvenlicht, Tagfahrlicht
➤ Comming Home, Leaving Home Funktion
➤ Seat Audio System
mit 8 Lautsprechern
➤ Aux-In-Anschluss
➤ USB-Schnittstelle (iPod-Kompatibel)
➤ Multifunktionslenkrad mit Radiofernbedienung, Bluetooth Freisprecheinrichtung
➤ Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, Außenspiegel elektrisch anklappbar
➤ Funkfernbedienung mit ZV
➤ Fensterheber vorne und hinten elektrisch
➤ Seitenscheiben ab der 2. Sitzreihe dunkel getönt
➤ Ultraschall-Einparkhilfe hinten
➤ Tempomat
➤ Innenspiegel automatisch abblendend
➤ Sportsitze
➤ 2 Zonen Klimaautomatik
➤ Lichtsensor
➤ Regensensor
➤ Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht
➤ usw.

[HR][/HR]Veränderungen bisher:
[HR][/HR]
Exterieur:

✔ LED Kennzeichenbeleuchtung (komplettes LED Modul extrem Hell)
✔ Fox-Duplex-Auspuff-Anlage ab Kat
✔ Dotz Tupac 19" ET 35 235/30
✔ Kühlergrill und Embleme sowohl vorne als auch hinten in Schwarz Matt lackiert mit Roten Akzenten(in Arbeit)
✔ kaum sichtbare Kennzeichenhalter
✔ Aufkleber auf der Heckscheibe

Interieur:

✔ Azuga Mittelarmlehne nachgerüstet
✔ Alupedale vom Seat Leon Cupra
✔ LED Innenraumbeleuchtung "Reinweiß"
✔ LED Einstiegsbeleuchtung Rot(momentan abgeklemmt, muss nochmals überarbeitet werden)

[HR][/HR]Geplante Umbauten:
[HR][/HR]
Innendekor Schwarz folieren oder lackieren, passend dazu noch das Kleine Teil am Lenkrad
LED Fußraumbeleuchtung Rot
automatisch öffnende Heckklappe per FFB
Öl- und Kühlmitteldeckel vom Audi R8
B- und C-Säule mit Carbon Folie beziehen
Ansaugrohr in Edelstahl
Bördeln der Kotflügel und Tieferlegung 30/30
Motorabdeckung in Schwarz Lackieren und einen Teil mit Carbon Folie beziehen (vorher wird die Abdeckung noch bearbeitet)
Motorumbau??

Bilder Folgen sobald es wieder schönes Wetter ist und mein Löwe wieder strahlt

13.05.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: G3n3X Schwarzer Löwe . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Da bin ich ja schon gespannt. Dann allzeit gute Fahrt ;)

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Hast ja echt fast alles 1 zu 1 von mir übernommen :D :D :D

darksun

darksun

Reaktionen
176
Hallo, warst du mit deiner InTuning AGA
nicht zufrieden, weil du jetzt eine Fox hast?

G3n3X

Reaktionen
0
Die Anlage ist sehr leise da der 1.8 Liter nicht genügend wums hat für die 3 Zoll Anlage die ich hatte/habe, die fox Anlage ist um längen besser :D

Thema:

G3n3X Schwarzer Löwe

G3n3X Schwarzer Löwe - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI - Ähnliche Themen

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI

Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
  • Clemos schwarzer FR

Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Tom's schwarzer Leon FR TDI

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...