Leon 1P Vorstellung

Diskutiere Leon 1P Vorstellung im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; :respekt: das sieht doch mal schick aus ;)
  • Leon 1P Vorstellung Beitrag #21
:respekt:
das sieht doch mal schick aus ;)

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #22
Ja das ist eine Folie von 3M mit fühlbarer Struktur und eine super 3D-Optik
Ist das die DI-NOC Folie von 3M? Und welche Farbe ist das? Carbon Anthrazit?

Will das die Tage nämlich auch machen, kann mich nur nich zwischen Anthrazit und Schwarz entscheiden...!

Richie

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #23
@ McRichie: wenn du das mal gemacht hast kannst du uns ja mal die Erfahrungen berichten für evtl. nachamer. WIe schwer es sich hat verarbeiten lassen und was es gekostet hat. usw.

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #24
Wie ist das mit der Haltbarkeit auf dem rauen Undergrund bei der B-Saüle usw....????

lg momo

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #25
@McRichie
Es ist die Farbe schwarz. Viel Spass beim Veredeln,
ohne Übung ist das schwer mit diesen Teilen.

Harald

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@el momo
ich kann mich nicht beklagen habe sie 1Jahr schon

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1P Vorstellung Beitrag #26
und wie is des mit den spiegel kappen, wie klebt man die rundungen???

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #27
@el momo
Die Folie mit dem Fön erwärmen und über die Rundung ziehen.:D

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #28
@ carbonleon

Wirkt die Folie in der Realität wenigstens schön schwarz?
Könntest du eventuell nochmal ein Bild vom ganzen Cockpit machen?
Weil wenn ich mir so die Bilder angucke, wirkt das alles ziemlich grau, das schreckt mich doch noch n bisschen ab.

Richie

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #29
@McRichie
Schau dir doch mal von Posting 1 die Spiegelkappen an das ist die gleiche Folie.

Harald

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #30
der carbon-loock im cockpit ist ja echt mal hammer geil !!
sehr schöner löwe !!

mfg

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #31
Ich kann das bestädigen,habe meine Außenspiegel und Innendekor auch von Carbonleon veredeln lassen..:D

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #32
Sieht hammergeil aus!

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #33
So jetzt gibt es neue Bilder.

Das Schwarze ist mein anderes Baby, schon 16 Jahre alt und orginal 90000km. Nur ein bischen :) verändert. 3-teilige Hamann Felgen, Edelstahlendtopf 2x76 DTM, 60/40 Federn, diverse echt Carbon Teile.

Gruß Harald

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #34
:eek:la:
Wirklich super arbeit gemacht :respekt:

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #35
Moah das sind die Felgen die ich eigentlich haben wollte!!! Ging aber wegen der hinteren Bremse nicht:cry: :cry: :cry:

Das mit der Carbonfolie an den Türen ist mal absolut geil. ist das Zeug da gut zu verarbeiten? Haste das PLastik vorher irgendwie glatt machen müßen oder so?

Hmmmm echt geile Sache...:sabber: :sabber: :sabber:

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #36
@Peri
warum geht das nicht mit den Felgen und der Bremse?
Die Leisten müssen nicht abgeschliffen werden und die Folie lässt sich gut verarbeiten, wenn man Übung hat. Bei fragen PN oder mail.

Gruß Harald

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch ein kleines Detail von meinem Löwen.

Harald

Zuletzt bearbeitet:
  • Leon 1P Vorstellung Beitrag #37
respekt, echt mal ne feine arbeit... :wave:

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #38
Kann ja leider keine PN´s schreiben. Beim Gutachten der Felgen stand drin, nicht für Bremse mit 256x bla bla bla, das ist die hinten. egal, hab ja jetzt Andromedaas, die gefallen mir schon immer:D

Kannst du mir vielleciht noch sagen wos die Folie gibt? würd das an den Türen auch gerne machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Leon 1P Vorstellung Beitrag #39
hast du jetzt eine duplex anlage hinten drauf ?

• Leon 1P Vorstellung Beitrag #40
Hab ich schon die ganze Zeit, ist auf den ersten Bildern auch zu sehen.

Thema:

Leon 1P Vorstellung

Leon 1P Vorstellung - Ähnliche Themen

[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Schwarzer Leon FR ST aus NÖ: Hallo zum zweiten Mal :wave: Da ich meinen ersten Erfahrungsbericht schon abgegeben habe will ich auch noch hier meinen Senf dazu geben weil ich...
20" auf dem 1P ?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco und ich bin ganz "frisch" hier :-) Lasst mich meine Person kurz vorstellen : Ich bin Bj.1971, wohne in der...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
G3n3X Schwarzer Löwe: Hey Forum, so wollte euch mal meinen Umbau vorstellen, vorher noch ein Paar Daten zu mir, ich heiße Levon komme aus Göppingen, nähe Stuttgart...
Oben