Leon 1P Vorstellung

Diskutiere Leon 1P Vorstellung im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo an alle Löwen Fahrer, ich wollte jetzt einfach auch mal meinen Leon vorstellen, da ich bis firstjetzt mehr gelesen als geschrieben habe...
Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0

Hallo an alle Löwen Fahrer,
ich wollte jetzt einfach auch mal meinen Leon vorstellen, da ich bis
jetzt mehr gelesen als geschrieben habe. Diverse Teile im Innenraum, Türleisten, Lenkradspange sind auch so veredelt, wie auf den Bildern zu sehen. Plastikteil zwischen Motorhaube und Frontscheibe auch. Mach mal Bilder, wenn das Wetter mitspielt. Auspuffanlage 4-Rohr ( Einzelanfertigung) Felgen Schmidt Phantom 8.5X19 ET 40. Bereifung 235/35 ZR19

LG Harald

31.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leon 1P Vorstellung . Dort wird jeder fündig!

apsis

Reaktionen
0
Na dann herzlich Willkommen :)

Gefällt mir gut dein Löwe, aber könntest du vllt. mal eine größere/nähere Aufnahme von deinen Felgen machen? Was hast du denn für den 4-Rohr-Auspuff bezahlt, das will ich mir nämlich auch bald antun.
Ach ja bevor ich es vergesse, chrono gelb ist einfach die beste Farbe für den Leon ;)

mfg apsis

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
Hallo, danke für das Kompliment
@ apsis
weiter Bilder der Felgen hab ich noch nicht. Da sollte das Wetter mitspielen, dann mach ich welche. Aber schau mal hier http://www.felge.de/produkte/database/?sd=true&page=black. Es ist die Phantom 19 Zoll.
Zum Auspuff, den gibt es bei Supersport24 und der kostet schon ein paar Eurokronen, da Sonderanfertigung.( ca.1000€ )

MFG Harald

relax

relax

Reaktionen
19
schaut gut aus!
Vor allem der Endtopf im AMG-Look, wenn ichs richtig sehe... 8)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Schicker Leon :respekt:
Und da das Thema besser in den Bereich Umbauprojekte passt, weder ich dich mal dahin verschieben ;)

MrPink

MrPink

Reaktionen
0
kann mich nur anschließen, nettes teil!
wie siehts denn soundtechnisch bei deiner anlage aus?
ist ein unterschied bzgl. lautstärke zu hören?
und wie ist es mit der passgenauigkeit?

fragen über fragen...

kimko

kimko

Reaktionen
0
Ein 1P mal im andere Look.:respekt: Saubere arbeit.

Vlt mal mehr bildern(im detail) posten;)

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
@ Relax
Die Rohre haben die Maße 120X92
@ MrPink
Vom Sound merkt man sogar bei Diesel einen Unterschied zum Serientopf ab 2500 U/Min.
Natürlich nicht so wie bei einem Benziner.Passgenauigkeit ist gut, an der Heckschürtze muss viel ausgeschnitten werden. Selbseinbau war nicht möglich.
@Kimko
Im Moment ist mein Leon nicht fotogen. Ich muss auf besseres Wetter warten, dann viel waschen und danach gibts neue Bilder.

Harald

LoYaLgAmE

Gast
auf die endrohre bin auch gespannt, die sehen sehr interresant aus :)

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0

Ein paar neue Bilder vom Innenraum.
Andere Bilder folgen im März-April, wenn die Winterräder endlich runter kommen.:very_hap:

LG Harald

chris-s7

chris-s7

Reaktionen
0
Schade das du so weit weg wohnst. SOnnst könntest meinen auch so machen :D

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Wo hast du denn carbon lock herbekommen???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
Das mache ich alles selber.
Als nächstes möchte ich das schwarze Teil vom Kennzeichen machen, und vorne an der Stoßstange.

Paladin

Paladin

Reaktionen
0
Cockpit 1A!!!

@jay-cutler-bb: zweimal Sterker als wie Du :)

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
@jay-cutler-bb
Ja das ist eine Folie von 3M mit fühlbarer Struktur und eine super 3D-Optik

Satty

Satty

Reaktionen
0
Respekt, sieht richtig geil aus.

Hätte selber aber mehr Angst alles zu versauen. Ist die Folie gut zu verarbeiten?

Carbonleon

Carbonleon

Reaktionen
0
NA ja, Übung macht den Meister,
Am Anfang hat man schon so seine Probleme, aber mit der Zeit kennt man die Feinheiten.

Fabulous

Reaktionen
0
Find es auch richtig geil:p
Kannst gleich an meinem weiter machen:D So weit weg wohn ich ja gar net!
Gruß

jay-cutler-bb

Reaktionen
0
Wenn du das heck machst sieht bestimmt hammer aus
Will ich haben !!!!!

Thema:

Leon 1P Vorstellung

Leon 1P Vorstellung - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • kurze vorstellung meines leon

kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...
  • kurze vorstellung meines leon - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • kurze vorstellung meines leon

kurze vorstellung meines leon: hallo zusammen, bin ja nun schon ein kleines weilchen hier angemeldet und wollte mal ganz kurz meinen löwen vorstellen. es ist ein seat leon 1p...