Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit?
Diskutiere Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt kapier ich garnix mehr. Die Eibach sind doch die die als original Seat Zubehör verkauft werden oder nicht?
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #81
below
Reaktionen
9
Jetzt kapier ich garnix mehr. Die Eibach sind doch die die als original Seat Zubehör verkauft werden oder nicht?
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #82
chris-s7
Reaktionen
0
Ja Origianl zubehör heist ja nicht das es nicht eingetragen werden muss. Denn es ist ja in keinem Leon serienmäßig verbaut. Also musst die Eibach Federn eintragen lassen
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #83
below
Reaktionen
9
Aha, interessant. Dachte das Zubehör das Original von Seat verbaut wird hat dann auch automatisch ne ABE dabei
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #84
Asroc
Reaktionen
149
Tieferlegung - Pics ?!?
HALLO,
möchte meinen Löwen, beim SEAT Händler, mit den Eibach Federn 30mm tieferlegen lassen. Da gibt es ja hier im Forum sowohl positive als auch negative Erfahrungen.
Hat jemand Pics von Löwen mit den Eibach Federn ? Am besten wäre sogar Vorher/Nachher Vergleich !
Danke
Grüsse aus dem Saarland
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #85
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
@Asroc
Guck dir das Thema hier mal an.
Da solltest du schon ein paar Bilder finden.
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #86
@ Leon1P: Ist mehr ein Verbesserungsvorschlag an Euch Mods: Wäre es denkbar, in die Threaderöffnung vielleicht ein paar Links einzufügen ? Oder generell automatisch einen Blankopost als Nr.2 zu erzeugen, der dann mit Hilfe der Mods mit Links gefüllt werden könnte ? Würde für die newbies oder auch Umsteiger sicher einiges erleichtern.
Ansonsten könnte ich sicher noch in 5 Jahren auf meine eigenen Fotos verweisen !
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #87
HanL
Reaktionen
11
so, habe jetzt am montag nen termin zum tiefer legen. werde das ergebniss hier posten. bekommt man die originalen federn zurück?
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #88
Schlegel
Reaktionen
0
ich hab meine original federn da liegen, würde mich wundern wenn du die net mehr bekommen würdst
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #89
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Es soll Werkstätten geben, die die Originalfedern behalten ... und dann selbst verkaufen
Aber da sie ja Dein Eigentum sind, solltest Du sie auch mitnehmen (dürfen )
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #90
Asroc
Reaktionen
149
Naja, hab hier im Thread exakt 1 Bild gefunden und dass war nicht gerade aussagekräftig !
Egal, mein :baby: ist heut zum freundlichen (sind sowieso noch 2 kleine Garantiereparaturen zu machen). Bin mal gespant...
Werd morgen dann mal vorher/nachher Pics posten !
Grüße
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #91
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #94
HanL
Reaktionen
11
ist ein finazierungs auto...
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #95
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Meiner ist geleast... Und der =) freut sich, dass er ihn so zurückbekommt...
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #96
HanL
Reaktionen
11
zu mir wurde nunmal gesagt, dass änderungen gemacht werden dürfen, die ohne größeren aufwand zurückbaubar sind. folglich hebe ich die federn eifnach auf.
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #97
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
Klar, außer dass die Dinger Platz wegnehmen, hast Du ja keinen nachteil dadurch...
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #98
HanL
Reaktionen
11
irgendwo in der garage findet sich ein eck
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #99
Asroc
Reaktionen
149
So, hab mein :baby: gerade abgeholt. Nach Rücksprache heute Vormittag mit meinem Händler haben wir jetzt doch 40mm H&R verbaut. Er hat gesagt dass es bei den Eibach schon ein paar Reklamationen gegeben hat. Er hatte noch nen Satz H&R da und dann kam der direkt rein. Hab jetzt mal nachgemessen, Fahrzeug ist an der VA 32mm und an der HA 35 mm tiefer. Ich hoffe dass sie sich noch ein wenig setzen. Hab meine alten bzw. original Federn zurück bekommen. Alles in allem habe ich 533 € bezahlt.
Noch ein Foto: oben Vorher / unten Nachher
Leon 1P mit 30mm Tieferlegung: Bodenfreiheit/Alltagstauglichkeit? Beitrag #100
HanL
Reaktionen
11
ich sehe ehrlich gesagt auf dem bild keinen unterschied...
Thema: