Leon 1.6 mit 77 KW

Diskutiere Leon 1.6 mit 77 KW im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wie ist das eigentlich mit dem elektrischen Anklappen und der Größe des Spiegels - ich habe rechts einen kleinen, und der legt sich 'auf...
  • Leon 1.6 mit 77 KW Beitrag #81
Wie ist das eigentlich mit dem elektrischen Anklappen und der Größe des Spiegels - ich habe rechts einen kleinen, und der legt sich 'auf Knopfdreh' schön an. Der linke große klappt ja nicht ganz an, sondern steht ein gehöriges Stück ab. Ist zwar kein Defekt, steht ja so in der Anleitung... :( aber was ist mit den großen rechten Spiegeln? Klappen die ordentlich an, sprich, hat die Funktion was mit der Größe zu tun?

Im Übrigen ist die Größe des kleinen Spiegels im Prinzip ausreichend, nur leider hat er kein asphärisches Glas wie mein linker, und das habe ich schätzen gelernt! :]

--
MrSigno

• Leon 1.6 mit 77 KW Beitrag #82
also mein rechter großer klappt ganz an

• Leon 1.6 mit 77 KW Beitrag #83
Original von Jukebox
also mein rechter großer klappt ganz an

Und der linke nicht, nehme ich an. Dann frage ich mich allerdings, was dafür der Grund sein könnte? ?(

--
MrSigno

Thema:

Leon 1.6 mit 77 KW

Leon 1.6 mit 77 KW - Ähnliche Themen

[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Fragen zur Konfiguration Cupra Leon e Hybrid: Hallo, Ich bin kurz davor eine Bestellung des Cupra Leon ST eHybrid zu tätigen. Es ist ein Privatleasing und zur Wahrung meines Budgets werde...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben