Lenkrad wackelt

Diskutiere Lenkrad wackelt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hatte das gleich auch und da schau an auch ein EU-Wagen aus Holland :D :tongue:
  • Lenkrad wackelt Beitrag #21
Hatte das gleich auch und da schau an auch ein EU-Wagen aus Holland :D :tongue:

• Lenkrad wackelt Beitrag #22
Ich hatte das Problem auch mal. Gibts auch einen Thread zu.
Die Lenksäule ist oben mit 2 sehr stabilen Schrauben befestigt. Eine Schraube hat sich irgendwann ganz rausgedreht, die 2. war kurz davor. Sprich, wenn diese auch noch rausgefallen wäre, wäre mir die Lenksäule auf den Schos gefallen! :astonished:

Naja, diese Schrauben lösen sich jetzt garantiert nicht mehr! ;)

• Lenkrad wackelt Beitrag #23
So nachdem ich das hier gelesen hab musste ich erstmal bei meinem Leon schauen gehen und siehe da es wackelt! :angry: Nach ca 36000km.
Muss nächste Woche eh zum Sevice. Habt ihr ein Tip was ich dem Werktstattmensch sagen kann damit er den Fehler auch gleich findet und nicht erst lange herumsuchen muss?

• Lenkrad wackelt Beitrag #24
Mein Händler ist von sich gleich drauf gekommen.DEnk mal die wissen dann schon was sie machen müssen wenn du sagst dein Lenkrad wackelt,nach schrauben schauen.

Greetz

Thema:

Lenkrad wackelt

Lenkrad wackelt - Ähnliche Themen

Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Probleme mit der Lenkung: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hätte eine Frage ob einer von euch eine Idee hätte was bei meinem Auto nicht stimmt. Ich fahre eine Leon 1P...
Oben