Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo und guten morgen, habe das System von Mardersicher einbauen lassen. Seit dem ist Ruhe. Ist zwar nicht ganz billig gewesen mit ca. 300 Euro (...
  • Leistungsverlust Beitrag #21
Hallo und guten morgen,
habe das System von Mardersicher einbauen lassen. Seit dem ist Ruhe.
Ist zwar nicht ganz billig gewesen mit ca. 300 Euro ( Material+Einbau ) aber ein richtiger Marderschaden ist mit Sicherheit teurer. Marderschäden sind in vielen Versicherungen eingeschlossen d. h. Material wird bezahlt aber nicht eventuelle Folgeschäden.
Gruß Maintaler

• Leistungsverlust Beitrag #22
AW: Leistungsverlust LCR

Hallo alle zusammen!

Seit ca. 1 Woche habe ich bei meinem León (105 PS, Diesel, BJ 2007, Km 85000, gebraucht gekauft vor 2 Monaten) folgendes Problem, welches aber nur in unregelmässigen Abständen auftritt:

Wenn ich beschleunige, fällt die Leistung auf einmal ab und kommt erst wieder, wenn ich in einen anderen Gang schalte. Auch vorgekommen ist, dass ich vom Gaspedal gegangen bin, dann wieder drauf und es funktionierte dann wieder einwandfrei!

Vielleicht hat jemand eine Idee was da sein könnte, oder eine ähnliche Erfahrung gehabt.

Danke im Voraus!

lg Maiky

So, der Kraftstofffilter ist gewechselt! Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
  • Leistungsverlust Beitrag #23
Bei mir war es letzte Woche zum mittlerweile dritten Mal so weit..

Der Unterdruckschlauch war es wie vorher auch schon wieder. Konnte aber in der Werkstatt in 2 Min für lau wieder repariert werden (Ende gekappt und wieder drauf gesteckt :D)

Aber dieses mal weiß ich wenigstens, dass es bei mir zuhause auf dem Hof passiert sein muss. Das war vorher nicht jedes mal so eindeutig zu sagen.

• Leistungsverlust Beitrag #24
Bau ne Selbstschussanlage um dein Auto :D nur mit Knopp in der Tasche wird nicht auf dich geschossen :totlach:

ne im Ernst... würde mir ja TIERISCH auf den Geist gehen..
Hast du deinen Wagen schon woanders hingestellt? Vllt auch mal näher an der Eingangstür zum Haus?!

• Leistungsverlust Beitrag #25
Naja - bei uns aufm Hof hab ich eigentlich nen festen Platz :D und aufm Rasen wollt ich nicht zwingend parken... habe ja auch nur beim ersten mal das Original-VW Ersatzteil bezahlt... und "er" knabbert auch immer nur daran rum.

Der VW Unterdruckschlauch besteht praktisch aus zwei Schläuchen und einen haben wir schon mal durch einen direkten Schlauch ersetzt - da wurde bis jetzt nicht dran geknabbert. Wieder nur am Original-Teil :totlach:

Evtl ersetze ich den zweiten Schlauch auch nochma durch den nicht Original (direkten) Unterdruckschlauch. Direkt gelegt heißt halt nur, dass wir den nicht so geschwungen durch den Motorraum legen (30-40cm) sondern direkt (20cm)...

Thema:

Leistungsverlust

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Verbrauch E-Hybrid: Zum Verbrauch des E-Hybrids gibt es wohl noch kein Thema? Also dann fange ich hier mal an. Bei uns ist es der Cupra Hybrid ST mit 245 PS. Wir...
Oben