Leistung beim 180 PS Turbo

Diskutiere Leistung beim 180 PS Turbo im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nen gechippten Ex-150er. Der stand aber gut im Futter !
  • Leistung beim 180 PS Turbo Beitrag #61
Nen gechippten Ex-150er. Der stand aber gut im Futter !

Thema:

Leistung beim 180 PS Turbo

Leistung beim 180 PS Turbo - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Turbo mal volle Leistung, mal garkeine!: Hallo, hab seit geraumer Zeit folgendes Problem mit meinem Cupra R: Turbo hat volle Leistung, fahre ca. 130Kmh, es macht einen kurzen Rucker und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
leon 1m kurzes quitschen bei 2000 u/min keine leistung: hy bi neu hier und hab schon tausend beiträge durch gelesen nur irgendwie war ich mit der beschreibung nicht so zu frieden. habe ein leon 1m 1.9...
Oben