LED-Scheinwerfer

Diskutiere LED-Scheinwerfer im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Ich würde behaupten dieser Schatten kommt von der oberen äußeren LED, die einfach etwas mehr zur Seite abstrahlt, damit die Leuchtbreite größer...
  • LED-Scheinwerfer Beitrag #61
Ich würde behaupten dieser Schatten kommt von der oberen äußeren LED, die einfach etwas mehr zur Seite abstrahlt, damit die Leuchtbreite größer wird.
Und solche minimalen Schatten sind kein Grund sich zu beschweren, ist ganz normal, hast du bei Halogen und Xenon genauso.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #62
Ok, danke. Wenn es bei Euch auch ist, ist ja gut. Ich finde nur komisch dass man es auf der Fahrerseite deutlich sieht und bei Beifahrer fast gar nicht...
Ich bilde mir auch ein, dass es am Anfang gar nicht war. Vielleicht habe ich aber auch am Anfang einfach nicht drauf geachtet!?
Ich will halt auch nicht schon wieder zum AH... Nerve die schon mit Sitzbezug (FR) und Media-In-Kabel Problem...

• LED-Scheinwerfer Beitrag #63
Zur Info bei mir ist auch dieser Schatten entweder ich habe das selbe Problem oder es ist normal

• LED-Scheinwerfer Beitrag #64
So... hier mal ein bisschen, urlaubsbedingte, verspätete Update von mir. :wave:
Wie erwartet war die rechte Scheinwerfer defekt. Lt. Werkstatt war ein Produktionsfehler.
Es wurde dann anstandslos getauscht. Es passt jetzt... :prost:

Bilder werde ich später noch nachliefern. :]

Edith:
Wie versprochen, meine Fotos::D

Ich werde euch weiter berichten, wie es mit meiner Beschwerde ausgegangen ist.

Edith2:
David92

Bei mir ist dieser Schatten auch sichtbar. Mir ist aber bis jetzt nicht aufgefallen. Nur nachdem ich danach gesucht habe. ;)
Es dürfte imho normal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[SC] LED scheinwefer: Hey hätte mal ne frage bezüglich bcm und zwar muss ich für led scheinwerfer bcm tauschen oder muss ich es in vcds einfach nur freischalten danke...
Voll LED Scheinwerfer - Zittern bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich fahre einen FR mit Voll LED Scheinwerfern. Wenn ich über Huckel oder Straßenunebenheiten fahre, dann zittert das Licht recht...
Oben