LED-Scheinwerfer

Diskutiere LED-Scheinwerfer im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Beobachte doch einfach mal, wenn du den Wagen im Dunkeln anmachst, fahren die SW runter und dann hoch, um in die richtige aktuelle Stellung zu...
  • LED-Scheinwerfer Beitrag #21
Beobachte doch einfach mal, wenn du den Wagen im Dunkeln anmachst, fahren die SW runter und dann hoch, um in die richtige aktuelle Stellung zu kommen. Ich denke, da liegt der Fehler - wie es bei Dark-Mc auch war, dass der linke nicht wieder hochfährt. Kommt wohl ab und an mal vor bei Einigen. Da wird nur ein neuer SW helfen ... und wenn dein AH darauf nicht eingehen will, einfach mal woanders hinfahren...

• LED-Scheinwerfer Beitrag #22
Ich verschiebe Euch mal in den Mängelbereich.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #23
Dark-Mc Auf Kulanz natürlich. Hat dein Händler den Scheinwerfer zu Seat geschickt, oder dir einfach einen neuen bestellt und den eingebaut?

---------- Beitrag am 12.01.2014 um 16:56 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.01.2014 um 16:55 Uhr ----------

Die Scheinwerfer fahren hoch und runter stellen sich also ein fahren auch bei fernlicht ein und aus hoch und runter

• LED-Scheinwerfer Beitrag #24
Hi Bushido,

das Foto wurde zu Seat geschickt - darauf hin ein neuer Scheinwerfer bestellt - eingebaut - und der alte dann zu Seat zum überprüfen gesendet ;-)

Lg, Alex

• LED-Scheinwerfer Beitrag #25
Hi Dark-Mc

kannst du mir dieses Foto, dass du an Seat geschickt hast, auch mal zusenden? Das wäre toll =)

Lg Dennis

• LED-Scheinwerfer Beitrag #26
Das hat sicher die Werkstatt übernommen, bei der das Auto vorgestellt wurde.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #27
So heute wurde mir gesagt dass sie auch bei deat einen neuen scheini bestellen :)

• LED-Scheinwerfer Beitrag #29
Der Effekt scheint mir noch extremer, aber durchaus vergleichbar.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #30
Ja sieht ähnlich aus. Was haben dir als ursache dann festgestellt? Lad doch mal bitte ein bild vom jetzigen lichtkegel hoch

• LED-Scheinwerfer Beitrag #31
bushido_619: Lese doch mal in Dark-MC`s Postings nach dann weisst Du Bescheid und lass Dir nicht alles "servieren"...ein bisschen selbst anstrengen ist nicht schwer ;)

• LED-Scheinwerfer Beitrag #32
Woher soll ich denn wissen dass er sein problem gepostet hat?

---------- Beitrag am 15.01.2014 um 22:21 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.01.2014 um 22:14 Uhr ----------

Und vorallem dass er dann auch noch ein foto vom neuen scheinwerfer hochgeladen hat ;)

• LED-Scheinwerfer Beitrag #33
bushido_619: #19 und lesen seiner Posts ;)

Ehrlich das ist doch nicht soo schwer, oder?...der neue Scheinwerfer ist btw...unwichtig...Dein Fehlerbild entspricht - nach dem Bild - seinem und was gemacht wurde, kannst Du auch erlesen..also bitte, bitte...etwas mehr Eigeninitiative!

• LED-Scheinwerfer Beitrag #34
Sooo hier nochmal mein Senf dazu:

vom Aktuellen lichtkegel hab ich nichtmal n Bild - warum auch der passt ja ;-)

Und was genau an meinem SW kaputt war - keine Ahnung.

Die Werkstatt darf den ja auch nicht mehr anfassen bzw. öffnen von daher kann dir da keiner mehr was zu sagen.

Lg, Alex

• LED-Scheinwerfer Beitrag #35
Ist gut, dass es ein erkannter Fehler war, der beseitigt werden konnte. Danke jedenfalls für die ganzen Hinweise und das Verfahren.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #36
Ich hatte das heute morgen auch. Irgendwie hat die LWR den linken Scheinwerfer nicht richtig justiert. Nach einer Neujustage (Motor aus und wieder an) war alles wieder in Butter. Ich beobachte und werde ggf. den Freundlichen konsultieren.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #37
Habe heute einen neuen scheinwerfer verbaut bekommen. Und DER KEGEL IST WEG :) scheinwerfer muss kaputt gewesen sein. Danke für eure hilfe ;)

• LED-Scheinwerfer Beitrag #38
Wenn sowas wie von dir bushido_619 nach 2 Jahren passiert hat man aber eine Freude wenn man einen neuen Scheinwerfer um 600€ kaufen muss ;)
Da bin ich gespannt was da noch auf uns zukommt ...

• LED-Scheinwerfer Beitrag #39
Die Garantiefrage haben wir schon weit vorn im LED-Thread diskutiert. Unken, was in 2-5 Jahren passieren wird, hilft wohl nicht weiter.

• LED-Scheinwerfer Beitrag #40
Hallo an Alle,

es ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, ich bin hier richtig. =)
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinen Löwen, jedoch beim rechten Scheinwerfer.
Ich war schon in den Werkstatt deswegen, aber sie sagen, es sei "Stand der Technik"...
(Habe auch meine Fotos auch her-gezeigt dort)

Am Scheinwerfer-Prüfgerät schaut der Lichtkegel perfekt aus. Habs selbst gesehen. :astonish:
Aber, ich denke, es passt trotzdem nicht. Die rechte Fahrbahnrand ist auch schlechter ausgeleuchtet.

Ich habe hier ein paar Fotos gemacht. Abstand ca. 1m.

Hier ein wenig weiter:

Irgendwie bin ich ratlos... Kann das überhaupt so passen? :dontknow:
Ich würde gerne das Scheinwerferbild mit euren Bildern gerne vergleichen... :idea:

mfg
Peppo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LED-Scheinwerfer

LED-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[SC] LED scheinwefer: Hey hätte mal ne frage bezüglich bcm und zwar muss ich für led scheinwerfer bcm tauschen oder muss ich es in vcds einfach nur freischalten danke...
Voll LED Scheinwerfer - Zittern bei Unebenheiten: Hallo zusammen, ich fahre einen FR mit Voll LED Scheinwerfern. Wenn ich über Huckel oder Straßenunebenheiten fahre, dann zittert das Licht recht...
Oben