Erstmal eine Werkstatt finden die das hat, viele Werkstätten antworten nicht mal auf Mails wenn man dort anfragt und zum durch die Gegend telefonieren, fehlt mir leider die Zeit für. Wenn jemand eine Werkstatt im Raum Nürnberg kennt die ein passendes Einstellgerät hat, gerne Bescheid geben.
Dort wo ich das Auto herhabe, möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr hingehen.
Nachdem man mir erklärt hat, dass man die Schweinwerfer nicht einstellen kann, da die das selbst machen und es eine Fehlermeldung geben würde wenn das nicht funktioniert. Man würde mir aber trotzdem die Scheinwerfer mal überprüfen... Sorry aber wenn man mir sowas erzählt, gehe ich da nicht mehr hin. So manchmal hat man schon das Gefühl als Junger Mensch hier und da mal gut verschaukelt zu werden...
Vielleicht gehe ich auch erstmal her und drehe den linken Scheinwerfer so hoch dass er mit dem rechten gleichauf ist (man sieht beim fahren, dass der linke zu tief ist...) und lasse das so bis ich in einer nahegelegenen Feser Werkstatt mal einen Termin zum einstellen bekomme.
Ist wahrscheinlich billiger als extra OBD11 zu kaufen (40 bis 50 Euro fürs Einstellen im vergleich zu 140 Euro für OBD11...)