LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht

Diskutiere LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; um genau zu sein sind da garkeine leds.... :nene:
  • LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #21
  • LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #22
Richtig. Das sind normale Halogen Leuchtmittel im "Xenonlook"

• LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #23
Dafür sind die aber auch schön weiß mit ihren 4xxx K Leuchttemperatur.

• LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #24
Bringen aber wohl kein Licht auf die Strasse oder?

• LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #25
Bringen aber wohl kein Licht auf die Strasse oder?

Im Nebler brauchste auch kein Licht *gg*
Ja durch den Farbfilter wird natürlich das gelbe Licht raus gefiltert und das ist unwiederbringbar weg und fehlt dir. Trotzdem sind die MTEC oder Xenonlook eine gute Alternative zum LED oder Xenonscheinwerfer. MTEC ist halt von der Quali ned so dolle.

• LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #26
die LEDs würden bestimmt auch nicht wirklich viel Licht auf die Straße bringen.

• LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #27
Jo schon klar, dass die Nebler nicht viel licht benötigen.. Aber wenn man solche halt als Abblendlicht in erwägung zieht^^

• LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #28
  • LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht Beitrag #29
Andere frage ist, welche LEDs aus dem Shop mit E-Prüfzeichen meinst du den? Da gibts doch garkeine

die meine ich aus Patricks Shop
sind hald keine echten "LED´s"

um genau zu sein sind da garkeine leds.... :nene:

sagte ich doch ;-), habe jetzt die Probiert und die Funktionierten sofort nachdem ich sie in die Fassung gesteckt habe!
Die anderen sind wohl wirklich Chinesen-Schrott gewesn..

Thema:

LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht

LED´s in den Neblescheinwerfer funktionieren nicht - Ähnliche Themen

Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich habe mir schicke LED-Rückleuchten gekauft. Da waren auch Widerstände dabei, um dem vermutlich...
LED Ambiente Innenraum: Moin zusammen, folgendes, ich habe mir hier so viele echt coole LED Innenraumbeleuchtungen angeguckt und echt großen Respekt an die die sich mit...
Glübirnenwechsel beim TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, 1M LED Tagfahrlicht: Servus, kann mir jemand weiter helfen? Ich habe mir die TFL Optik Scheinwerfer Seat Leon 1M, Toledo 1M LED Tagfahrlicht chrom gekauft und da...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST: Hallo Seat Forum, Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen, jedoch...
Oben