Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Seat Forum, Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen, jedoch...

G3n3X

Reaktionen
0
Hallo Seat Forum,

Hatte meine Einstiegsbeleuchtung von der Innenlampe abgezweigt unzwar von den Aluplatten auf der Rückseite der Lampen,
jedoch ist mir diese dann nach kurzer Zeit zerschossen, Laut Werkstatt soll ein Chip in der Lampe sein der Höchstwahrscheinlich die durch die LED streifen entstandene Höhere Stromaufnahme nicht
abhaben konnte.

jetzt Weiß ich nur nicht wo ich noch die Spannung des Türkontakts an der Lampe herbekommen soll den der Stecker hat egal wie ich Messe immer 12 V bzw durchgang (oder ist mir ein Fehler unterlaufen?)
weiß jemand ob es an der Lampe direkt ne Lösung gibt?
Falls nicht vllt an einer anderen Stelle habe schon ein paar Beiträge durchgelesen und mitbekommen das man aus dem sicherungskasten den Türkontakt herbekommen kann nur müsste ich dann alles umverdrahten und das wäre dann ein jenseits aufwand den ich nur betreiben möchte wenn es keine andere möglichkeit gibt:)

MfG :)

Edit:
Gelöst :D
Also hat sich erledigt mein messgerät hatte leeren Batterien :mad: naja auf jedanfall falls es jemand interessiert Die lampe hat einen 3 Poligen Stecker in der mitte ist Dauerspannung und Links davon wenn man die Lampe ausgebaut hat ist der geschaltete minus

MfG ;)

Zuletzt bearbeitet:
12.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST . Dort wird jeder fündig!
Cliffsku

Cliffsku

Reaktionen
0
Hallöchen,
Ich bin leider jemand ohne Elektrofach Kenntnisse, habe dennoch ein Problem, welches du wahrscheinlich gelöst hast.
Bei mir funktioniert die Kontaktinnenbeleuchtung nicht. Hinten schon, aber vorne nicht. Die Lampen funktionieren, aber wenn ich auf den Tür modus schalte und die Tür öffne, funktioniert nichts. Hattest du das selbe Problem? Hast du in deinem Text die Lösung schon geschrieben?

Gruß Cliff

G3n3X

Reaktionen
0
Sind die LED Streifen schon montiert ? Bzw wenn ja sind diese richtig herum gepolt ?
Klemm mal die Einstiegsbeleuchtung ab und schau ob es dann geht.. hatte mal das Problem das meine Beleuchtung nicht ging als ich die Einstiegs Beleuchtung falschherum angeklemmt hatte

habe meine Beleuchtung zurzeit auf Eis gelegt da wenn ich die Türe länger geöffnet habe meine Beleuchtung nicht mehr aus geht habe da aber auch schon ne Idee für jedoch noch keine Zeit gehabt diese zu testen....

MfG G3n3X

Shorty51

Shorty51

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo!
Ich würde gerne meine Fußraumbeleuchtung (LED Stripes) mit an die Innenbeleuchtung klemmen.
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn die Leuchte vorne eingebaut ist, also die Schalter vorne sind,
der Dauerstrom mittig sitzt und links davon dann das geschaltete Minus? So müsste meine FRB dann doch synchron mit der Innenbeleuchtung leuchten, oder? Was ist dann der 3. Pol? CAN BUS?
Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Thema:

Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST

Einstiegsbeleuchtung Türkontakt an Innenlampe? GELÖST - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung

Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung: Moin, ich bin am überlegen meinem Löwen eine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung zu verpassen. Soll ungefähr so aussehen...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design: Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design - Ähnliche Themen

• Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter)

Einstiegsbeleuchtung Led Logo (Pfützenlichter): Hallo zusammen!!! Bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen eingelesen und rumgestöbert. Leider habe ich keine richtige Lösung für mein...
  • Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung

Einstiegsbeleuchtung einbauen, Kabelführung & Stromversorgung: Moin, ich bin am überlegen meinem Löwen eine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung zu verpassen. Soll ungefähr so aussehen...
  • Einstiegsbeleuchtung JE-Design

Einstiegsbeleuchtung JE-Design: Hallo zusammen, habe mal den Katalog von Je-Design durchgestöbert und habe gesehen, dass es die Einstiegs/Unterboden- beleuchtung auch für den...