LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

Diskutiere LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Servuz Zusammen, ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn...
  • LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik Beitrag #1

crash

Reaktionen
0
Servuz Zusammen,

ich plane meine originalen Rückleuchten wieder einzubauen und nun wollte ich eben vorab schonmal in Erfahrung bringen, was denn inklusive der 4 Steuergeräte für 4-Ring-Optik noch wert sind?

Die Rückleuchten sind nicht beschädigt und funktionieren einwandfrei.

• LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

Anzeige

Thema:

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik

LED Rückleuchten inkl. 4-Ring Optik - Ähnliche Themen

Seat Leon 1p1 LED-Rückleuchten: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich habe mir schicke LED-Rückleuchten gekauft. Da waren auch Widerstände dabei, um dem vermutlich...
Probleme mit Rückleuchten und Kamera: Hallo, Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Ich habe 2 Probleme. Ich habe mir vor kurzen einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI Baujahr 2015...
LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
Oben