LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

Diskutiere LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...

LeonardoLR

Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt.
Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel.
Hab es mal bei uns im Geschäfft dem Elektriker gegeben und der meinte
das die LEDs eigentlich nicht kaputt gehen, nach dem Testen, sagte er mir das es die Steuergeräte sind. Wundert mich echt das es gleich alle vier sind aber naja ist halt so.
Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen aber die LED Rückleuchten bzw. die Steuergeräte gibt es nicht mehr in seinem Shop und per E-mail hab ich da auch keine Antwort bekommen.

Jemand ne ahnung von wo ich die jetzt herbekomme, es lässt sich echt schwer etwas finden.

Und falls noch jemand weiß wie man es schafft alle vier Ringe zum Leuchten zu bringen wäre es auch klasse.

Danke

30.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät . Dort wird jeder fündig!

LeonCB

Reaktionen
14
Dazu müsstest du uns erst mal sagen was das für Rückleuchten sind (z.B. die Dectane RSI02LLBS). Dann würde ich mich einfach mal an den Hersteller wenden.

LeonardoLR

Reaktionen
0
Das sind genau die die du aufgeschrieben hast RSI02LLBS

LeonCB

Reaktionen
14
Einfach an den Hersteller wenden. Ich hab auf die schnelle auch nichts gefunden.

Thema:

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...