LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

Diskutiere LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hey Noch besser wärs ja, wenn ihr/du die umgebauten Rückleuchten im Shop anbieten... aber müsst sich halt wer finden der das macht. Weil leicht...
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #41
Hey

Noch besser wärs ja, wenn ihr/du die umgebauten Rückleuchten im Shop anbieten... aber müsst sich halt wer finden der das macht. Weil leicht is der Umbau für einen Laien ja nicht grad.

lG

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #42
Mir fehlt dafür leider absolut die Zeit. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich das auch nicht...wenn ich sowas mit Rechnung verkaufe muss ich dafür eine Garantie abgeben...und bei solchen Sachen bin ich da vorsichtig geworden...bin keine GmbH

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #43
Nabend...also ihr müsst immer bedenken wir machen das alles in unserer "Freizeit"...Grinch und ich haben je 2 Jobs und danach können wir uns diesem Projekt widmen...wir finanzieren das alles vor und wollen auch nicht durch Defekte euch enttäuschen und dadurch auf den Kosten sitzen bleiben...bei der georderten Stückzahl bewegen wir uns nahe dem 4-stelligen Bereich...

Die Platinen sind jetzt alle fertig bestückt und werden in die Gehäuse gegossen um auch Wasser abzukönnen falls mal der Wischermotor undicht wird. Danach wird jedes auf Funktion geprüft und zum Schmpa geschickt. Denke mal bis nächste Woche hat er sie und ihr könnt loslegen...

Es wird noch eine bebilderte Anleitung geben wie sie zu verbauen sind und welche kabel angeschlossen werden müssen...

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #44
auf das habe ich gewartet, die muss ich haben :) Ja dann freu ich mich wenn diese Angeboten werden.

Finde ich super wie ihr euch da reinhängt. Respect !

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #45
Also die Steuergeräte sind am Freitag auf dem Weg zum Schmpa und haben keinen Bug in Bezug auf den Ausfall der LED beim Motorstart

Gruß

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #46
@Colt

:respekt:

:]

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #47
Sind die schon bei Dir angekommen? :D
Damit kann ich also meine SPRÜLLE03 auf vier Leuchtringe umbauen? Schwer einzubauen?
Was kostet das Ding? Ist noch nicht im Shop, wenn ich das richtig sehe, oder?
Fragen über Fragen *g*

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #48
die gehen erst am Freitag raus...also ab dann könnt ihr den Schmpa löchern...

Noch was...wer 4 Stück von denen verbaut hat ein kleines "Problem"...die 3. Bremsleuchte dimmt mit...das heiß ihr macht Zündung an und die 3. Bremsleuchte ist schwach am leuchten...
Eine Lösung gibt es auch schon --> Widerstand dran...kostet 30Cent und dann ist alles fein ;)

werden wir...sollte es noch eine neue Generation geben gleich mit einbauen...

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #49
Ahso, ab nächsten Freitag erst :D

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #50
werden wir...sollte es noch eine neue Generation geben gleich mit einbauen...

Es wird ganz sicher eine weitere Generation geben...zumindest eine Nachbestellung durch mich ;-)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #51
so *gähn* fertg...es sind alle fertig...es fehlen noch 4 Gehäuse und die hole ich morgen und dann geht das Paket auf die Reise...alle Steuergeräte wurden getestet und funktionieren einwandfrei ;) gute N8

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

steuergerte.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #52
Und das is alles Handarbeit... :rolleyes:

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #53
Da hat sich ja mal wieder wer schwer ins Zeug gelegt;) :)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #54
Mal wieder gaaaaaanz dollen :respekt: und Hut ab.

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #55
so hier mal ein kleines Bild wie die Steuergeräte angeschlossen werden müssen Generation 3!

Das gilt für die Äußeren - also alte Steuergeräte raus --> Stecker abtrennen und neu verbinden. Das übrige rote Kabel kann entfernt werden, da dies nur für die NSL interessant ist, aber in den außeren Rückleuchten nicht vorhanden ist.

Anhänge

• DSC00914.JPG
    DSC00914.JPG
    863,5 KB · Aufrufe: 327
  • DSC00915.JPG
    DSC00915.JPG
    865,3 KB · Aufrufe: 298
  • DSC00916.JPG
    DSC00916.JPG
    859,3 KB · Aufrufe: 270
  • DSC00917.JPG
    DSC00917.JPG
    735,2 KB · Aufrufe: 281
  • DSC00918.JPG
    DSC00918.JPG
    852 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #56
² Colt: Ich hab vom Micha eines der ersten Geräte bekommen, wo nicht diese vielen unterschiedlichen Farben sind...ich hab nur 5 rote, ein blaues und zwei schwarze Leitungen...

Ich häng ma´n Buidl an...kannst mir da ma auf die Sprünge helfen...???

Zuletzt bearbeitet:
  • LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #57
okay...also da wo das Schwarze und die 3 Roten raus kommen ist der Ausgang --> Da kommt der Stecker ran vom Steuergerät --> Einfach Farben verbinden...

So und beim Eingang...kommt eben drauf an wo du die verbauen willst aussen oder in der Heckklappe?

PS: Schwarz ist schomal Masse ;) -- Blau ist denke ich Licht und die beiden Roten ist Bremse und NSL

PPS: Wurmi das ist Generation 2 :D

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #58
Ich will es hinten rechts rein bauen...nicht in die Heckklappe...das kommt später...;)

Welches der Roten am Eingan is nun Bremslicht...??? :D einfach ausprobieren...???

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #59
sollten beide gleichhell sein ;)

• LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen Beitrag #60
Melde Vollzug...musste zwar a bissal hin und her stecken (hab alles steckbar gemacht) und nun hab ich das richtige Geschalte :)

Thema:

LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen

LED Rückleuchten auf 4 Leuchtringe umbauen - Ähnliche Themen

[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Pinbelegung der Leseleuchte hinten: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich habe hinten im Dachhimmel die folgende Leseuchte: 5FF947303A Diese hat 5 Pins. Im...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Sitzlehne und Sitzfläche umbauen: Hallo, ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich in meinem Leon elektrisch Verstellbare Teilledersitze mit Sitzheizung verbaut und habe jetzt...
Belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor: Habe einen Sattler an der Hand, der die beiden oberen Blenden mit Leder bezieht und mit der Kupfer-Kontrastnaht versieht. Die Teile könnt ihr...
Oben