LED Rückfahrlicht

Diskutiere LED Rückfahrlicht im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Rückfahrlicht FR Ich hab jetzt diese verbaut :) http://www.ebay.de/ulk/itm/251855832958
  • LED Rückfahrlicht Beitrag #341
  • LED Rückfahrlicht Beitrag #342
AW: Rückfahrlicht FR

Darum warte ich auf meine Blinker immer noch. Bestellt im Dezember.

• LED Rückfahrlicht Beitrag #343

werden die 60-80W LED´s nicht zu heiß?

• LED Rückfahrlicht Beitrag #344

Nö, hat ja "nur" eine Leistungsaufnahme von ca. 10W, die wird vielleicht warm aber sicher nie so heiss wie das konventionelle Glühobst ;)

• LED Rückfahrlicht Beitrag #346
Rückfahrlicht FR

JoKeR 555, nein, keine Fehlermeldung :)

• LED Rückfahrlicht Beitrag #347

Liebes Forum,

könnte mir einer von euch freundlicherweise erklären, warum man überall die Rückleuchten nur im Zweierpack bekommt? War auch eben so gewieft und habe die Abdeckung + Lampe rausgebaut und nachgeschaut ob zwei reinkommen ;)

Grundsätzlich würde ich mich für http://www.amazon.de/CREE-XB-D-LED-Nebelscheinwerfer-Signalleuchten/dp/B00JVJF4J8/ref=sr_1_1 interessieren.

Falls ich die zweite doch nirgends einbauen kann, würde ich die zweite Birne für die hälfte des Kaufpreises an jemand anderes angeben.

Vielen Dank und einen schönen Abend :)

• LED Rückfahrlicht Beitrag #348

tryin

kannst dir ja auch zwei Rücklichter machen ;) Auf der linken Seite die rote kappe entfernen und als Rücklicht codieren. NSL auf das Linke (oder rechts und links) Bremslicht codieren mit 60-70% und fertig. Dann brauchst du 2 Lampen:)

• LED Rückfahrlicht Beitrag #349

Kann mir jemand eine LED für das Rückfahrlicht empfehlen die schön hell ist. Die meisten Links aus den vorherigen Beiträgen sind nicht mehr aktuell.
Danke im Vorraus

• LED Rückfahrlicht Beitrag #351

Hallo zusammen,

da ich kein Freund von "illegalen Lösungen" bin, gibt es die Möglichkeit sich die Rückfahrlampe genehmigen zu lassen ? (bin in Österreich) und mit welchen Kosten wäre dies verbunden,
danke , lg :very_hap:

• LED Rückfahrlicht Beitrag #352

Ein Leuchmittel mit einer Zulassung zu versehen dürfte mehrere tausend Euro kosten, kannst du vergessen ;)

Sent from mobile...

• LED Rückfahrlicht Beitrag #353
  • LED Rückfahrlicht Beitrag #354

dann werde ich mich wohl langsam vom Traum : LED Blinker sowie LED Rückfahrlicht verabschieden müssen - ach herrje wie kann man nur alles in LED bauen , nur die drei Lampen vergessen umzurüsten , ;( , und dazu auch nur ein Rückfahrlicht - vielleicht gibts ja irgendwann mal eine legale Lösung für das Problem
JoKeR 555 , sehr geil, dass du zwei Rückfahrlichter hast .Schaut zwar aus wie das Licht eines Flutlichtmastes , aber ok ;) (ganz schöne Ausleuchtung)

• LED Rückfahrlicht Beitrag #355

sehr geil, dass du zwei Rückfahrlichter hast .Schaut zwar aus wie das Licht eines Flutlichtmastes , aber ok ;) (ganz schöne Ausleuchtung)

:D danke

ja ist richtig gut so wie es ist. Es ist aber nicht SOOO extrem wie es auf den Bildern aussieht. Also die Cam wird ganz schön geblendet und das sieht übel aus. Es ist eine sehr gute Ausleuchtung mit den LEDs.

• LED Rückfahrlicht Beitrag #356

Mal ne "Newbie"-Frage:
Wenn ich diese LED für das RFL kaufe, wie kann ich diese einbauen?
Heckklappe öffnen und innen die Verkleidung lösen?

• LED Rückfahrlicht Beitrag #357

Genau [emoji6]

Sent from mobile...

• LED Rückfahrlicht Beitrag #358

JoKeR 555 - war es schwer das 2. Rückfahrlicht zu montieren? Bin kein großer Handwerker, also denkst du , es wäre für mich möglich :) ? - die eine Funzel nervt so....

• LED Rückfahrlicht Beitrag #359

Hallo,

mit einfach austauschen wird es nicht getan sein. Soweit wie ich das hier schnell überflogen habe sind folgende Schritte notwendig:

1) Entfernung einer roten Kappe auf der Nebelschlussleuchte und ggf. einbau von LEDs
2) Codierung der Nebelschlussleuchte als Rückfahrlicht
3) Codierung von 1 oder 2 Bremslichtern als Nebelschlussleuchte (z.B. 65-75% Helligkeit bei Nebelschlussleuchtenfunktion und 100% bei Bremsen)

Falls ich das falsch verstanden habe bitte korrigieren.

• LED Rückfahrlicht Beitrag #360

Genau richtig omega

Thema:

LED Rückfahrlicht

Neueste Beiträge

Oben