Lautsprecher einbauen!

Diskutiere Lautsprecher einbauen! im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; den 1P gibt es doch erst ab 2006 ?(
  • Lautsprecher einbauen! Beitrag #41
den 1P gibt es doch erst ab 2006 ?(

• Lautsprecher einbauen!

Anzeige

• Lautsprecher einbauen! Beitrag #42
September 2005 lt Wiki

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann jmd. evtl trotzdem einen Lautsprecherring empfehlen auch wenn eine Selbstbaulösung besser ist, quasi das beste was es an Lautsprecherring zu kaufen gibt für einen 1P VFL?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher einbauen! Beitrag #43
Kannst dir fertige MDF ringe kaufen oder Stahlringe.

Das beste wäre denn Stahlringe, aber die haben denn auch ihren Preis ;)

• Lautsprecher einbauen! Beitrag #44
Wenn es Wald-und Wiesenstahl ist dürfte das auch nicht die Welt kosten.:)

Aluminiumguss soll ja auch nur 10,90 beim Auktionshaus kosten :) Aber über die Materialstärke braucht man da dann auch nicht reden *g

Zuletzt bearbeitet:
  • Lautsprecher einbauen! Beitrag #45
die coax empfehle ich auch

Thema:

Lautsprecher einbauen!

Lautsprecher einbauen! - Ähnliche Themen

Beats audio upgrade project mit weniger als 600eur (Cupra ST): Zunächst entschuldige ich mich für mein Deutsch, da ich kein Deutsch spreche und Google verwenden werde, um alles zu übersetzen. Da ich mit dem...
Kennzeichenhalter für Frontaussparung: Falls jemand einen Kennzeichenhalter ohne Schrift sucht, der auf den Millimeter genau in die vordere Aussparung des KL passt und vor allem dadurch...
Ladekantenschutz Leon ST/5D: Ich habe hier eine Lösung als Kantenschutz gefunden, die ich gerne mit euch teilen möchte. Nach jetzt ca. 2 Jahren gebrauch, kann ich sagen das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat LEON Autoradio-Einbau: Hallo liebe Seat Gemeinde! Ich habe mir vor vier Jahren einen neuen Seat Leon GT gekauft. Als sich mein Bruder nun den neuen Seat Leon geholt...
Oben