Diskutiere Lautsprecher bei MJ2004 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo alle miteinander,
Hat schon jemand ein 2004er Model genauer unter die Lupe genommen? Da sind ja nun nur noch 6 statt 8 Lautsprecher drin...
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #1
Hallo alle miteinander,
Hat schon jemand ein 2004er Model genauer unter die Lupe genommen? Da sind ja nun nur noch 6 statt 8 Lautsprecher drin.
Was mich interessieren würde ist, welche zwei da dran glauben mussten. Also fehlen jetzt hinten die Tief- oder die Hochtöner? Und wenn, sind die Kabel noch drin um die beiden fehlenden nachzurüsten?
CU
Tekon
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #2
Ich denke, dass die beiden hinteren Hochtöner fehlen.
Ciao Frank
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #3
Habe gerade den Prospekt mit den technischen Details vor mir: Demnach müsste es in allen Leon MJ 2004 8 Lautsprecher geben.
CU,
nexit
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #4
endweder hat sich bei Seat vertan oder wir haben ein Ü-Ei , denn unser Mj 2004 TopSport hat 8 Lautsprecher ... genau wie "früher" unser Signo

Der Klang mit dem neuen Auro ist viel dynamischer , kann schön vergleichen , da unser neues Aura , keine Cd mehr mag und eingschickt ist und wir so ein "altes" Aura drin haben...
Greetz
Markus 8)
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #5
Original von Markus
Der Klang mit dem neuen Auro ist viel dynamischer , kann schön vergleichen , da unser neues Aura , keine Cd mehr mag und eingschickt ist und wir so ein "altes" Aura drin haben...
Hat Seat jetzt im MJ 2004 neue Radios verbaut? Unterscheiden die sich rein äußerlich auch?
Ciao Frank
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #6
nee Optisch wie das alte , aber der Bestätigungs Beep , zB Taste 2 lange drücken , hört sich auch besser an ... aber klanglich besser...finden wir zumindest...und vergleichen können wir ja zu unserem Signo und jetzt neuse Radion und reserve Gerät..
Greetz
Markus 8)
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #7
Nuja, irgendein Update muss das Aura ja bekommen haben...allein
schon wegen der "bleibenden" Trackzeitanzeige.
Obae.
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #8
Original von Obae
Nuja, irgendein Update muss das Aura ja bekommen haben...allein
schon wegen der "bleibenden" Trackzeitanzeige.
Beim Aura in meinem MJ 2003 Leon wird ebenfalls die Trackzeit auf Wunsch "bleibend" angezeigt. Produziert wurde er im März 2003.
Ciao Frank
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #9
@Franky-Boy
Ich weiß, Markus910 hatte das schonmal gepostet...aber in
meinem 2002er schaltet das Teil immer wieder um sobald das Radio
abgeschaltet war. :evil:
Obae.
-
-
Lautsprecher bei MJ2004 Beitrag #10
Hier ist doch schon jemand mit Modell 2004 der hat noch 8 Lautsprecher.
Schau mal beim Thread Felgen 2004!
Thema:
Lautsprecher bei MJ2004