LanLibbi´s weiße(R) Blitz

Diskutiere LanLibbi´s weiße(R) Blitz im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Bingo!
  • LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #41
Bingo!

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #42
So,

bei mir sind nun auch endlich die Sommerfelgen drauf. Diese wurde mal wieder lackiert, diesmal zwar wieder ein gelb, aber etwas kräftiger als letztes Jahr und ohne Metallic.
Endergebnis: Gelb ist geil :D

Zwei neue Sommerreifen wurden auch benötigt, entschieden hab ich mich für die neuen Nokian ZLine. Mal sehen wie sie sich so schlagen gegeüber den orig. Bridgestone.

Gelbe Spiegelkappen habe ich auch noch hier liegen, ich weis nur noch nicht ob ich sie vllt doch schwarz lasse. Das "R" Logo wird ebenfalls gelb.

Ansonsten sind die Distanzplatten vom letzten Jahr auch wieder montiert.

Außerdem sind die Sitzschalen der Cuprasitze beim Lackierer, werden von in den nächsten 2 Wochen dann wieder eingebaut werden.

Und hier mal noch die Bilder:

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #43
Sehr geil! Ich würd die Spiegelkappen allerdings schwarz lassen ....

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #44
Ich find ihn auch perfekt so wie er ist! Mut zur Farbe lohnt sich oft :)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #45
Du bist heute Morgen vor mir gefahren und ich muss sagen, was ich da im Halbdunkel von hinten und der Seite gesehen habe, sah stimmig aus!
Hast du zu deinen Spurverbreiterungen mal einen Hersteller + Artikelnummer? Mußtest du etwas nacharbeiten, an den Kotflügeln zum Beispiel?
Ich hatte mal bei einem früheren Auto richtig Probleme mit den Distanzscheiben, weil sie immer wieder Unwuchten verursacht haben. Da war ich eigentlich weg von dem Thema. Hast du da Probleme?

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #46
Hallöchen,

ja also falls der Fahrstil nicht sooo gut war, lags dran das meine Schwester gefahren ist :D und sie hat mir auch berichtet das da nen Cupra gedrängelt hat :p
Zu den Platten:

Sind von FK automotive, die billigsten die es auf dem Markt gibt :p aber da ich sie ja nur im Sommer fahre gibts ta auch keinen Rost ;)
Hinten 10er pro Seite mit Zentrierung und vorne 5er pro Seite ohne Zentrierung.

Wenn es Probleme mit rundlauf gibt, dann nur vorne, aber wenn man sich Mühe beim Montieren gibt, ist auch das beseitigt.
Hatte letztes Jahr gar keine Probleme.

Bearbeitet ist gar nix und wenn kratzt es nur hinten bei voll beladener Kiste und richtig Geschwindigkeit, etwa die Brücke Richtung Heubisch, dieser Buckel.
Du weist was ich meine ;) ...aber auch nur einmal und der innere Kunststoff der Flügelchen hinten ist weggeschliffen. :)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #47
Ich habe schon geschaut, aber ich überlese es wohl ständig... was für eine Teiferlegung hast du drinnen ?

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #48
Eibach Sportsline Federn sind verbaut ;)

---------- Beitrag am 06.08.2013 um 01:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2013 um 00:02 Uhr ----------

Guten Abend,

nun will ich mal wieder ein bisschen was aktualisieren. Nach nun schon zwei Fahrerfluchtunfällen ist mein R jetz wieder fast ganz schick.
Da ich ja eigentlich nix mehr am Wagen machen wollte, nun ja aber doch Lackierarbeiten vorgenommen werden mussten, hab ich bei der Gelegenheit die Sitzschalen in Klavierlack lackieren lassen. Jetz würd ich sagen ist alles perfekt, wenns dann nächstes Jahr kein neuer Wagen wird, muss aber wohl doch noch ein Gewinde rein. :p

Was gitbs sonst noch, ja im Juli war ich mal am Ring und hab mit mal 2 Runden wie ein Rennfahrer gefühlt. Leider war ich an dem Tag der einzige Leon. :p

Bilder von den Sitzschalen und aktuelle vom Fahrzeug gibt's hier:

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #49
Wow lackiert sehen die schalen ja richtig geil aus :))) du brauchst unbedingt noch ne mittelarmlehne, ist echt viel gechillter beim fahren ^^

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #50
Hast du die Türleisten Lackiert oder Foliert?

Was hast du gezahlt?
(Wenn du sie Lackiert hast)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #51
ja das stimmt, hätt ich damals schon gewusst, dass die so einfach ausbauen gehen wären die gleich nach dem kauf so geworden :p
Die mal hab ich auch schon überlegt einzubauen, nur ist mir die im Verhältnis einfach viel zu teuer.

die Türleisten sind damals mit dem Diffusor lackiert worden, hatte 70 euro bezahlt :p

Thema:

LanLibbi´s weiße(R) Blitz

LanLibbi´s weiße(R) Blitz - Ähnliche Themen

LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
Oben