LanLibbi´s weiße(R) Blitz

Diskutiere LanLibbi´s weiße(R) Blitz im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; die Felgenfarbe gefällt mir echt super! Mut zur Farbe ist eben manchmal die richtige Entscheidung :)
  • LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #21
die Felgenfarbe gefällt mir echt super!
Mut zur Farbe ist eben manchmal die richtige Entscheidung :)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #22
Joa, hat definitiv was!

Lass das Dach folieren oder gleich schwarz lacken ;)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #23
So es gibt mal wieder was neues,

habe heute den Einbau der original Golf 6 Fussraumbeleuchtung abgeschlossen.

Ergebnis: sehr geil, habe die normale W5W Variante mit 4-fach LEDs in weiß von der Benzinfabrik bestückt. (es gibt auch ne LED-Variante von VW, ist aber nicht so flexibel bezüglich Verwendung von andersfarbigen LEDs)

Aufwand: Für das Ergebnis lohnen sich auf jedenfall die ca 4h Einbau und ca 90€ inkl LEDs und sämtlichen Zubehör wie Kabel, Klebebänder und natürlich die org VAG -Teile.

Einbau: Bis auf das Kabelverlegen war die Beleuchtung für den Fond wohl mit das Einfachste, da ja die Aussparungen in den Sitzen schon vorhanden sind.
Für die die vordere Beleuchtung habe ich mir 2 maßgelaserte Bleche anfertigen lassen, die ich an den vorhanden Löchern im unteren Bereich des Amaturenbretts befestigt habe.
Bei Bedarf kann ich diese Bleche immer wieder anfertigen lassen, die Kosten sollten sich hierbei aber noch im Rahmen halten :D

Nun das ganze mit VCDS noch codiert und fertig ist die "serienmäßige" Fussraumbeleuchtung.

Bilder gibts hier:

Zum anderen hab ich an der HA nun 30 mm Distanzscheiben und an der VA 10 mm, wobei diese 10 wahrscheinlich einfach zu wenig sind und ich die wohl noch mal tauschen werde. Ich weis allerdings noch nicht wie viel ich da raus kann ohne Probleme mit dieser komischen Schraube zu bekommen.

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #24
Sieht cool aus!
So etwas würd ich auch gern machen, hättest ja gleich eine Einbauanleitung machen können :D
Nachteil: man sieht direkt wie dreckig die Fußmatten sind ^^

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #25
Mahlzeit Jungs,

also zu Thema Einbauanleitung, da hat "Team-Dezent" schon einmal eine erstellt, nach der ich mich auch gerichtet habe. Diese ist zwar für den Golf 6 gedacht, aber bis auf die vorderen Halterungen bleibt alles gleich, in Sachen Kabellängen, Stecker und so weiter ...

Die EBA lässt sich dort ohne Forenanmeldung runterladen. Anders zu verfahren ist nur beim Golf 5 Steuergerät, das wird aber auch da drin beschrieben ...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So,

für den Winter war ich dann mal etwas mutiger mit der Farbwahl. Ich bin mal gespannt wem es noch gefällt :p

Zuletzt bearbeitet:
  • LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #26
Komischerweise gefällts mir sehr gut, wobei ich es nie selber machen würde .... :D

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #27
Richtig es sind die neuen originalen LED-Rückleuchten, die gibts aber zu allen Leon mit Xenon außer die Copa Sondermodelle ...
Mein Seat Leon Copa Sondermodell hat aber die LED-Rückleuchten wie auf deinen Bildern.

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #28
Hallo,ich bin neu hier und habe auch einen FR Diesel auf 205 PS gechipt.
Und wollte mal nach guten Neblern fragen.Mir kommen jetzt viele Autos mit krass Orangen Neblern entgegen,gibt es da extra Birnen oder haben die ne Folie davor?
Und LED ohne Fehlermeldung würde mich auch interessiern.

Ich schaue mal wie man hier Bilder rein stellt ,dann seht ihr meinen weißen Blitz.....:)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #29
Na dann erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum. :wave:
Zu Deiner Frage...es gibt dafür extra Scheinwerfer Folie, die ist aber gelb und nicht orange.
Hatte die bei mir auch mal drauf, mehr dazu .

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #31
Lässt sich der Einbau der fussraumsbeuchtung beim vorfacelift vom cupra 1p auch bewältigen oder ist das noch möglich? Mir ist mal aufgefallen, dass mein cupra garkeine Türrückstrahler hat, ist das normal?
Zudem würde ich auch gerne LED nebele verbauen, die keine Fehlermeldung verursachen. Die standart Glühlampen sind leider einfach viel zu gelb im Vergleich zu meinen Osram cool Blue internes xenons...

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #32
LED´s würde ich keine in den Neblern verbauen, weil die zum einen nicht erlaubt sind und zum anderen nicht annähernd an die Leuchtkraft und Ausleuchtung von normalen Glühlampen rankommen. Nimm die Xenonwhite Superwhite aus´m Forumsshop, die passen gut zum Xenon, ich bin damit sehr zufrieden. .
Es gibt übrigens in keinem Leon 1P Türrückstrahler.

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #33
Und wie sieht's mit dem Einbau der Fussraumbeleuchtung für den vor fl aus?

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #34
Der Einbau der Fussraumbeleuchtung im vFL ist genauso durchzuführen wie im FL. Mit dem Unterschied, dass am Steuergerät eine andere Codierung vorgenommen werden muss. Steht aber alles in der EBA von "Team-Dezent". Leider ist diese aber in der Kategorie Golf 6 eingeordnet. ;)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #35
Muss sagen, die Fußraumbeleuchtung gefällt mir.
Auch so gefällt mir dein Leon gut :)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #36
Bei mir gibts nun auch mal wieder was Neues,

und zwar wie hier auch schon andere, hab ich mir die LEDs fürs Tagfahrlicht bei Wurmi bestellt. Habe ja auch schon ewig drauf gewartet, dass es endlich die dinger ohne Widerstände gibt.

Und ich muss sagen die LEDs sind wirklich sau hell, und ja man könnte damit sogar nachts fahren, habs mal ausprobiert :p

desweiteren steht schon die Felgenfarbe für den Sommer fest, keine große Änderung, es wird wohl Leuchtgelb RAL 1026, hoffentlich wirds bald wärmer, ich kann das Pink nicht mehr sehen :D

Nicht so erfreulich war, dass vor ca. 2 Wochen eine einzelne LED der orig. Rückleuchten im "L" ausgefallen war. Eine Email mit Bilder an meinen Händler genügte, am nächsten Tag zuerfahren das das Austauschteil bereits geliefert wurde. Gestern wurde es eingebaut und alles wieder top. Das nenn ich wirklich mal Garantieservice von Seat :)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, jetzt die Bilder für die Neugierigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #37
sieht gut aus :)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #38
Hallo,
Wo bekomme ich die LED's für die TFL her?
Danke

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #39
Ledoli.de;)

• LanLibbi´s weiße(R) Blitz Beitrag #40
Danke.sind das die ?

LED Tagfahrleuchte / Tagfahrlicht 22W (P21W)

Thema:

LanLibbi´s weiße(R) Blitz

LanLibbi´s weiße(R) Blitz - Ähnliche Themen

LanLibbi´s nächster weißer Blitz: Hallo Jungs und Mädels, vorstellen werde ich mich jetzt nicht noch einmal, einige kennen mich schon aus dem 1P Bereich. Dort habe ich meinen...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
ToAddYs Leon FR: Hallo miteinander, meinen Leon FR hab ich bereits seit 04/2010 und er musste schon so einiges über sich ergehen lassen, was dann aber auch...
IcYYYs weißer Seat Leon Cupra R: Hallo alle miteinander, seit ende Januar besitze ich meinen Cupra R, plane und vollziehe Änderungen an meinem Wagen. Ein richtig großes...
Asroc´s neuer...Skoda Superb II: Hi @all :wave: möchte Euch nun mal meinen neuen Skoda vorstellen. Es handelt sich um einen 2 Jahre alten Skoda Superb II, mit 23.000km...
Oben