So es gibt mal wieder was neues,
habe heute den Einbau der original Golf 6 Fussraumbeleuchtung abgeschlossen.
Ergebnis: sehr geil, habe die normale W5W Variante mit 4-fach LEDs in weiß von der Benzinfabrik bestückt. (es gibt auch ne LED-Variante von VW, ist aber nicht so flexibel bezüglich Verwendung von andersfarbigen LEDs)
Aufwand: Für das Ergebnis lohnen sich auf jedenfall die ca 4h Einbau und ca 90€ inkl LEDs und sämtlichen Zubehör wie Kabel, Klebebänder und natürlich die org VAG -Teile.
Einbau: Bis auf das Kabelverlegen war die Beleuchtung für den Fond wohl mit das Einfachste, da ja die Aussparungen in den Sitzen schon vorhanden sind.
Für die die vordere Beleuchtung habe ich mir 2 maßgelaserte Bleche anfertigen lassen, die ich an den vorhanden Löchern im unteren Bereich des Amaturenbretts befestigt habe.
Bei Bedarf kann ich diese Bleche immer wieder anfertigen lassen, die Kosten sollten sich hierbei aber noch im Rahmen halten
Nun das ganze mit VCDS noch codiert und fertig ist die "serienmäßige" Fussraumbeleuchtung.
Bilder gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/72945845@N02/7552016236/in/photostream
Zum anderen hab ich an der HA nun 30 mm Distanzscheiben und an der VA 10 mm, wobei diese 10 wahrscheinlich einfach zu wenig sind und ich die wohl noch mal tauschen werde. Ich weis allerdings noch nicht wie viel ich da raus kann ohne Probleme mit dieser komischen Schraube zu bekommen.