Ladekantenschutzfolie

Diskutiere Ladekantenschutzfolie im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das wird die Folie aus dem Seat-Zubehör sein! Ich habe auch eine aus dem Zubehör jedoch für den ST. Transparent ist meiner Meinung nach am besten...
  • Ladekantenschutzfolie Beitrag #81
Das wird die Folie aus dem Seat-Zubehör sein! Ich habe auch eine aus dem Zubehör jedoch für den ST. Transparent ist meiner Meinung nach am besten, da es nicht die "Optik" verändert.

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #82
Die gibts u.a. direkt bei SEAT.

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #83
In Post #74 steht der Link zu den Folien von Nippeldreher, sind welche von eBay.

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #84
Meine Version von foliapro 150 ym (das richtige Zeichen fehlt Grad auf der Handytastatur 😀)
81637e12f664127b5034414b67dc028d.jpg

Grüße vom Judge

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #85
@ Judgemen
Wie du auf meinen Bildern sehen kannst, ist die Folie die ich verwendet habe etwas tiefer geschnitten und geht somit über die äußere Kante der Stossstange.
Das war mir sehr wichtig, da man sich meistens diese recht empfindliche Stelle beschädigt beim be oder entladen des Kofferraumes.

Gruß

Martin

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #86
Vielleicht sieht man es nicht richtig, aber die Folie geht bis an die Kante heran. Allerdings nicht darüber hinaus. Oftmals sind diese 1-2 mm die sich dann lösen, weil es doch sehr knapp ist. Das muss natürlich bei dir nicht sein, zumal sie sehr gut aufgeklebt ist. 👍

Grüße vom Judge

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #87
Nippeldreher Martin
Danke für den Link und das Bild dazu von der Folie an deinem ST. Ich habe mir soeben auch die Folie bestellt, sieht echt klasse aus und für 27€ kann man, denke ich mal, nichts falsch machen #daumenhoch

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #88
  • Ladekantenschutzfolie Beitrag #90
die habe ich auch, ist aber nicht 100% passgenau - für das Geld jedoch ok!

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #92
  • Ladekantenschutzfolie Beitrag #93
Judgemen wo hast du die Folie bestellt? Ich habe festgestellt das meine nicht weit genug geht und will Sie nun noch vor meinem Urlaub austauschen.
LG

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #94
Ich hab diese hier in der Bucht gekauft. Die geht auch über die Kante und hat eine gute Qualität. Hab nur einige Blasen drin, das liegt aber an mir, da muss ich wohl noch mal Hand anlegen :cry:

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #95
Siehe Post #89

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #96
Gibts eine empfehlenswerte Folie, die nicht über die erste Kante drübergeht bis wenn dann bis zur zweiten und nicht genau dazwischen aufhört? Die von Lackschutzshop.de geht hört ja scheinbar knapp nach der ersten Kante auf, was optisch nicht sonderlich schön ist :(

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #97
Mahlzeit - werde mit meinem Cupra die Tage mal zu nem Folierer in meiner Nähe mit guten Bewertungen (folienstar.de) fahren und mir ein Angebot über folgende Folierungen holen:
- Klarsicht: Ladekante, Einstiegsleisten, Motorhaube, Frontspoiler
- schwarz: Seat Emblem vorne und hinten, Cupra Schriftzug

Bin mal gespannt und werde berichten ;)

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #99
Heute ist meine Ladekantenschutzfolie vom Lackschutzshop gekommen.

Obwohl wir zu zweit waren und ich schon des öfteren mit Folien zu tun hatte, war es nicht möglich, die Folie gerade und gleichmäßig anzubringen.
Passend ist anders, kauft lieber wo anderst!

Thema:

Ladekantenschutzfolie

Ladekantenschutzfolie - Ähnliche Themen

Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...

Neueste Beiträge

Oben