Ladekantenschutzfolie

Diskutiere Ladekantenschutzfolie im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; ;-) muss mich heute erstmal mit meinem Dealer in Verbindung setzen, dann lasse ich mir was geben und passe das für meinen an und dann sehen wir...
  • Ladekantenschutzfolie Beitrag #21
;-) muss mich heute erstmal mit meinem Dealer in Verbindung setzen, dann lasse ich mir was geben und passe das für meinen an und dann sehen wir weiter ;-)

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #22
Dann halte uns doch mal auf dem Laufenden :)

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #23
Werde ich tun

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #24
Die Org. Anleitung :
5ude2e2u.jpg

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #25
Gibt es auch schwarze Folie ??

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #26
Bestimmt. aber glaube mit einer durchsichtigen ist man am besten dran ;)

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #27
Gibt es, habe ich dran. Siehe Seite 1 der Link zum Shop. Allerdings hat der gerade Wartungsarbeiten..

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #28
ok, danke, dann warte ich mal ab bis der Shop wieder ans Tageslicht kommt

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #29
In der Bucht, findest du imo aber auch welche. Zumindest waren da mal welche in Carbon im Angebot, preislich gleich!

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #30
Heute konnte ich ein paar Bilder der orginalen Folie machen.
(In der Sonne besser zu sehen)

ysudapyj.jpg
qezygy4e.jpg
gu7eva9u.jpg

8ebe7ynu.jpg
pesyqeba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ladekantenschutzfolie Beitrag #31
Sind die Einstiegsleisten hinten die originalen für vorn und du hast die selbst gekürzt? Oder muss das so sein? Wirkt irgendwie total komisch auf mich ...

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #32
Hab sie so bekommen.
Für umsonst sind die ok.
Mein Nachwuchs steigt gern drauf :-/

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #33
Ah - ok, für lau ist es akzeptiert :D
Bei der Ladekantenfolie würde mich glaube stören, dass die Kante noch soweit rumgeht und dadurch sichtbar ist :/

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #34
Sichtbar ist sie kaum.
Habe die ja schon länger drauf,
und habe sie öfters versucht abzulichten (ohne Erfolg) .
Heute stand die Sonne günstig :)

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #35
Mache vllt morgen auch mal Bilder von meiner.

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #36
Und schwarz

Anhänge

• IMG_20130621_062146.jpg
    IMG_20130621_062146.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 330
  • IMG_20130621_062151.jpg
    IMG_20130621_062151.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 270
  • IMG_20130621_062200.jpg
    IMG_20130621_062200.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_20130621_070813.jpg
    IMG_20130621_070813.jpg
    737,9 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
  • Ladekantenschutzfolie Beitrag #37
okay, danke für die Fotos jungs! Also bei mir kommt dann doch keine Folie drauf, da spiel ich lieber den Gentleman und stopf alles alleine in mein Kofferraum. Die Durchsichtige geht wirklich zu weit runter, und die schwarz geht irgendwie absolut gar nicht. Zumal auch da noch dieser Schwarze Strich rausschaut... wuaaaah :S und meiner wird auch Nevada Weiss..

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #38
Meiner is Uniweiß ... aber den Unterschied sieht man eh nicht.
Bei der Durchsichtigen von Waldix ist es mMn egal wie weit runter die geht. Fällt vermutlich eh kaum auf.

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #39
Sowas mus man in natura sehen.
Auf den Fotos kommt es immer falsch rüber :)

• Ladekantenschutzfolie Beitrag #40
Sorry Bandit, muss mich da auch Rachmaninow anschließen, absolut nicht mein Geschmack die schwarze Folie - sieht nun aus wie n schmales Oberlippenbärtchen :D

Thema:

Ladekantenschutzfolie

Ladekantenschutzfolie - Ähnliche Themen

Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...

Neueste Beiträge

Oben