Lackierung der Bremssättel

Diskutiere Lackierung der Bremssättel im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Gibt es eigl. auch hitzebeständige - also bremssatteltaugliche - Metalliclacke? da_jupp
  • Lackierung der Bremssättel Beitrag #41
Gibt es eigl. auch hitzebeständige - also bremssatteltaugliche - Metalliclacke?

da_jupp

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #42
ja, gibts unter anderem bei ATU

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #43
Aber leider nicht auf deren HP... ?(

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #44
Also, mein Geschmack sind lackierte Bremssättel nicht wirklich, habe aber dennoch eine kleine Anmerkung zur Farbwahl, insbesondere zu der von rollerskater:

Ein Rubinroter Leon mir "knallroten" Bremssätteln sieht wahrscheinlich nicht so dolle aus... Das dunkelrot metallic wird sich sicher mit dem rot der Bremssättel beißen... Zu der Farbe würde ich eher etwas dezenteres nehmen, in Richtung silber, anthrazit oder schwarz... Vielleicht könnte ich mir noch ein dunkles grün vorstellen...

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #45
Ähm, täusch ich mich oder sind die schon ab Werk Silber lackiert?

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #46
Sind silber - aber nicht lackiert - nur 'Alu-natur' ;)

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #47
Hi,

ich hatte bei meinem 1M die Bremssättel auch rot lackiert (Folia Tec) und zusätzlich die "Schrift" (FS - III glaube ich ?( ) mit weißem Heißkörperlack ausgemalt. Sah meiner Meinung nach sehr gut und edel aus. Ach so: Der Wagen war schwarz und hatte beiges Leder :sabber:

Gruß
NoFear

EDIT: Ich meine natürlich Heizkörperlack :D

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #48
Hat vielleicht jemand ein Foto von schwarz oder silber lackierten Bremssätteln da?

Gerne auch per e-mail!

Danke schonmal.

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #49
  • Lackierung der Bremssättel Beitrag #50
Danke dir!! :wave:

Bin aus Versehen in 1P gerutscht durch die Suchfunktion. :baby:

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #51
Habe ich auch vor nur weiß ich net welcher Lack am
besten zu meinem Rot passt!!?(
was meint ihr????:idea:

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #52
schwarz, wie bei meinem:wave:

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #53
Joa *zustimm*, schwarz und silber passt am besten. Weiß wäre ja auch mal total abgefahren, musst nur immer schön putzen.

Ich hab bei meinem schwarzen Leon mehr Möglichkeiten, mal sehn was es wird. Blöd is halt, daß ich dank Bodykit auf jemand mit Bühne angewiesen bin. Krieg die Felgen so nicht runter.

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #54
ich denke dan werde ich schwarz nehmen.......8)

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #55
also ich habe rosso-rot genommen für meinen schwarzen leon...wenn ich dann endlich mal nächstes jahr im frühjahr meine 17-zoll draufhabe (zur zeit noch 16 zoll) dann gibt es auch mal fotos fürs forum...
aber rot paßt bestens zu schwarz (obwohl natürlich gold mal was extrem anderes wäre!!!)
bei weiß, gelb oder silber würde ich zu schwarz tendieren

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #56
Hallo,
habe mir gerade einen neuen Leon Sport 1.6 in Schwarz zugelegt. Werde mir als nächstes auf jeden Fall auch die Bremssättel Lackieren lassen. Ich Denke ein schönes rot wird am besten passen.

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #57
... Werde mir als nächstes auf jeden Fall auch die Bremssättel Lackieren lassen...

Warum denn lackieren lassen? SELBST IST DER MANN ;)

Ne mal im ernst, so schwer is dat nicht... :nene:

Aber Rot würde sicherlich gut passen!

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #59
hi, mein Löwe ist gelb und ich habe mir rot von
FoliaTec besorgt von ATU warte nun nur auf etwas besseres Wetter wenn ich Frei habe und hoffe es wird so klar gehen wie in der anleitung beschrieben,sollte ja nicht viel schief gehen können.:)

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #60
Sieht auf jedenfall nett aus, ich hab im moment noch die Standart 16" Felgen drauf. Aber die sind ja auch schön offen das die Bremssättel gut zur geltung kommen.

Thema:

Lackierung der Bremssättel

Lackierung der Bremssättel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben