Lackierung der Bremssättel

Diskutiere Lackierung der Bremssättel im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; @Advance Frag beim Lackierer nach einer Farbtabelle ;) @Tommy kannst auch über lackieren, empfehlen würde ich aber die vorher anzuschleifen
  • Lackierung der Bremssättel Beitrag #261
@Advance Frag beim Lackierer nach einer Farbtabelle ;)

@Tommy kannst auch über lackieren, empfehlen würde ich aber die vorher anzuschleifen

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #262
Nabend,

Bei deinen schon lackierten Bremssätteln würde ich die vorherige Farbe ANSCHLEIFEN und dann drüberpinseln. Sollte kein Problem sein und Bombe halten;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #263
@advance: Leider nein

@Tommy: zumindest musst den den überall anschleifen. Ob das aber so gut ist weiss ich nicht. Am besten Glasperlstrahlen lassen würd ich sagen.

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #264
Hi Leute habe mal eine Frage darf man auch die sichtbare ( vordere ) Seite der Bremsbeläge Lackieren ? Oder ist das schlecht ?

• Lackierung der Bremssättel Beitrag #265
Welche Farbe würdet ihr machen bei weißen st fr mit schwarzen Felgen? ?Rot oder weiß obwohl rot jeder hat?

Thema:

Lackierung der Bremssättel

Lackierung der Bremssättel - Ähnliche Themen

Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben