Lackfehler?!

Diskutiere Lackfehler?! im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Mit dem Fingernagel müsstest du spüren können, ob es eine oberflächlichle Ablagerung ist (wenn ja, dann reicht Reinigungsknete) oder ob der Lack...
  • Lackfehler?! Beitrag #21
Mit dem Fingernagel müsstest du spüren können, ob es eine oberflächlichle Ablagerung ist (wenn ja, dann reicht Reinigungsknete) oder ob der Lack dort fehlerhaft ist (dann fühlst du eine Vertiefung und musst wohl lackieren lassen).

• Lackfehler?!

Anzeige

• Lackfehler?! Beitrag #22
da ist nichts auf dem Lack!
Sind eindeutig vertiefungen.
Sowas ist aber ja ein Fehler vom Lackieren her oder?
So viele Steine können ja auch garnicht so dicht nebeneinander
einschlagen oder?
Hoffe mal sie lackieren mir das auf Garantie neu!!!

Habe gestern beim Waschen festgestellt dass es jetzt nicht nur die Türen sind
sondern auch auf der selben Seite oberhalb des vorderen Rad eine Stelle.
Aber eben nur auf der Beifahrerseite.
Glaube das wird von Tag zu Tag mehr ;(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so war gerade bei Seat
Und was soll ich sagen, war ja klar, ist natürlich kein Lackfehler :angry:
Aber was es sein könnte haben die auch keinen Plan.
Angeblich soll das jemand mit einem spitzen Gegenstand gewesen sein.
Das Problem nur...es werden von Tag zu Tag mehr solche Stellen.
Das kann ich mir ja mal garnicht vorstellen dass jemand jeden Tag an meinem Auto vorbeiläuft und diese misteriösen Stellen verursacht.
Naja, wenn demnachst der Gebietsleiter vorbei kommt schaut der sich das nochmal an
und entscheidet dann.
Von euch hat auch keiner ne Idee nach dem ihr die Fotos gesehen habt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lackfehler?! Beitrag #23
Sehr unschön .. und nach solcher kurzen Zeit.

Geh mal zu einer zertifizierten Lackierwerkstatt und lass die Lackschäden dort unverbindlich ansehen.
Evtl. können die Dir aus ihrer Erfahrung heraus sagen, ob es an einer schlechten Lackierung, an der Lackqualität oder etwas anderem liegen kann.

Thema:

Lackfehler?!

Lackfehler?! - Ähnliche Themen

(Schlüssel)kratzer im Fahrzeuglack: Ein sehr freundliche Mitbürger/Mitbürgerin ist an der Beifahrerseite mit dem Schlüssel drübergezogen. Der Kratzer ist mit dem Fingernagel gut...
Beifahrerscheibe geplatzt - Garantie?: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 4 Wochen Besitzer eines SEAT Leon FR 1.4 TSI ACT, den ich als Neuwagen gekauft habe. In den 4 Wochen bin ich ca...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Scheibenwischermotor zu schwach?: Hallo zusammen bin letzte Woche mit meinem Löwen mal eine längere Strecke über die Autobahn gefahren. Es fing dann irgendwann an ziemlich stark...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Oben