LA und M nach Speyer...

Diskutiere LA und M nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Ich werd auch ganz in Ruhe fahren. Kein Bock soviel Benzin durchzublasen. Ansonsten fahr ich alleine hinterher, mir auch egal. Hab schon genug...
  • LA und M nach Speyer... Beitrag #61
Ich werd auch ganz in Ruhe fahren. Kein Bock soviel Benzin durchzublasen. Ansonsten fahr ich alleine hinterher, mir auch egal. Hab schon genug Pünktchen. :nene:

• LA und M nach Speyer... Beitrag #62
ja wie!? wo issan das fürholzen ??? ich würd auch irgendwo dazu kommen wenn ihr irgendwo in meiner gegend halt macht xD hat einer von euch ICQ damit man das kurz und bündig vllt abquatschen kann? 274616066 meine nr.

• LA und M nach Speyer... Beitrag #63
Also ich hab auch schon gesagt... runtergasen werd ich da auch nicht... zwischen 140 und max. 160 - das reicht vollkommen. Sind wir letztes Jahr auch gefahren und haben auch nicht wesentlich länger gebraucht ;) Aber nachdem es ja mehr Leute sind, die so fahren wollen mach ich mir da mal keine Gedanken allein gelassen zu werden :D ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #64
Stimme hier zu zwischen 140 und 160 lässt es sich angenehm reisen. Mehr braucht es gar net sein.

• LA und M nach Speyer... Beitrag #65
Rüchtööööög :]
Und Walkie Talkies haben wir jetzt auch :] :D :very_hap:

• LA und M nach Speyer... Beitrag #66
Vom poser höre ich bis Donnerstag bescheid ob er nun mitfährt oder nicht.

Jetzt ist nur noch zu klären, wo und wann wir uns genau Treffen.

.. 11.30-12.00 nähe nürnberg auf nem parkplatz..

Die Urzeit hört sich ganz gut an.
Als Ort hätte Sissi den vorgeschlagen, der liegt direkt an der A6.

• LA und M nach Speyer... Beitrag #67
richtig ... da kann man sich schön treffen ... und dann gesammelt weiter fahren :)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #68
Ich richt mich nach den Leuten die sich auskennen :laughing: :D ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #69
kein plan :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #70
Na super... und mit sowas wie dir fahr ich Konvoi :megasmil: :totlach: ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #71
eh klar :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #72
Na zumindest hamma jetz scho mal unsere Walkie Talkies... auch wenn das noch ein bisschen Übung bedarf dass alles funzt :D ;) *chhhh* :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #73
dat wird scho :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #74
Na hoffentlich ... morgen müssen wir das dann mal testen wenn die Akkus voll sind :] :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #75
Ankommen werden wir schon alle irgendwie und irgendwann!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #76
@Pluto

ich habe dir nen neues Führungsgelenk bestellt, nachdem ja gestern das alte zu bruch ging ;)

Einbau am Donnerstag wenn es dir passt?!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #77
eyyyyyyyyy :angry: wo trefft ihr euch nun bzw. wie is eure route? ich möchte gerne dazu stoßen damit ich da nich allein hin komm :D muss halt noch die 20 eu eintritt bezahlen und ein walkie bräucht ich auch noch wenn jemand noch für ein paar meter eins für mich hat :baby: ich freu mich schon so ;)

d deadly

• LA und M nach Speyer... Beitrag #78
ok dann treffen wir uns um 10.00 auf dem rastplatz fürholzen!!

Das ist der Treffpunkt und bezüglich Route kannst ja mal die ersten beiden Seiten nachlesen ;) Da steht eigentlich alles drin ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #79
bleibt eigentl. auch bei dem treffen um halb 12 / 12 in schwabach?!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #80
ich weiß von nix ?!

Thema:

LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

Team-Wettbewerb: So, auch dieses Jahr wirds wieder einen Team-Wettbewerb geben! Wers von den letzten Jahren her kennt weiss wies auch dieses Jahr wird. ;) Meldet...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben