LA und M nach Speyer...

Diskutiere LA und M nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Ja würde mich auch sehr Interesseieren? Vale
  • LA und M nach Speyer... Beitrag #21
Ja würde mich auch sehr Interesseieren?

Vale

• LA und M nach Speyer... Beitrag #22
ich denke wir werden wohl irgendwann freitag vormittag in münchen aufbrechen oder?!

wie wollen wir fahren?
a8? ... ich persönlich wäre eher für a9 - a6 ... da die a8 wohl immer noch baustelle ohne ende ist ... gastanken gibts überall genug ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #23
also ich habe keinen Plan ;)

Aber ich würde sagen wir Treffen uns gegen 10Uhr-11Uhr auf einem Parkplatz nahe A9. Ich weiß die A8 geht im Moment gar nicht. Schon allein die Baustelle bis Augsburg nervt.

Sissi, habt ihr nicht mal so nen Garten Pavillion dabei gehabt? ich bräuchte sowas für den Workshop da ich mir nicht wieder den Pelz verbrennen will ;)

@ Schneckal, fahre bis jetzt noch mit Anke ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #24
ok ... dann fahren wir a9 a6 ... schön ... könnten wir uns alle in fürholzen treffen ... da kommen wir landshuter auch problemlos hin ...

ja wir haben nen pavillon ... den kann ich bei bedarf schon einpacken ... is hald die frage wie der aufm teerboden steht ... evtl. bräuchte man da was zur befestigung am boden ...

• LA und M nach Speyer... Beitrag #25
@sissi: Ich bring ne Hilti mit und ab in Boden damit! 8)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #26
alles klar :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #27
Na das klingt doch schon mal gut :) Dann machen wir das doch so :]

• LA und M nach Speyer... Beitrag #28
JUHU nen Pavillion ;) und wegen der Befestigung mach ich mir keine Sorgen ;o)

Wir haben doch genug Damen mit die den optisch ansprechend "halten" können :totlach:

• LA und M nach Speyer... Beitrag #29
War ja klar, dass vom Herrn Oberweiteninspektor nur sowas kommen kann :laughing: ;) :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #30
:totlach:

• LA und M nach Speyer... Beitrag #31
also is treffpunkt fürholzen ok??
dann brauchen wir noch ne uhrzeit?
9? oder 10?

• LA und M nach Speyer... Beitrag #32
Wann geht das Treffen denn eigentlich offiziell los?
Weil wenn erst Nachmittag dann reichts ja wenn wir uns um 10 Uhr treffen oder?

• LA und M nach Speyer... Beitrag #33
denke auch 10Uhr sollte passen ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #34
Wann geht das Treffen denn eigentlich offiziell los?
Weil wenn erst Nachmittag dann reichts ja wenn wir uns um 10 Uhr treffen oder?

Es sind auf jeden Fall ab vormittags Leute da, ihr könnt also auch früher kommen wenn ihr wollt (wg. freie Autobahnen etc.). Und wenn dann noch jemand ein bisschen beim Aufbauen helfen will, jagen wir den bestimmt nicht weg :D

Ab 15 Uhr ist die Kasse offiziell geöffnet.

• LA und M nach Speyer... Beitrag #35
JUHU nen Pavillion ;) und wegen der Befestigung mach ich mir keine Sorgen ;o)

Wir haben doch genug Damen mit die den optisch ansprechend "halten" können :totlach:

Hmm, das könnten wir noch schnell ins Programm aufnehmen! :D
Wenns heiss wird im Bikini, und wenns regnet in den weissen Treffen-TShirts... :p

• LA und M nach Speyer... Beitrag #36
@ Gerdchen: Danke für die Info... jetz bin ich auch wieder bissl schlauer :D ;)
Naja... so lang werden wir auch nicht brauchen denk ich - also vor 15 Uhr werden wir ja dann eh locker da sein, auch wenn wir erst um 10 Uhr losfahren ;)

@ Peterle: War ja klar, dass da noch ein Kommentar kommen musste :laughing: ;)
Aber ich glaub, das wirst nicht durch bringen :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #37
ok dann treffen wir uns um 10.00 auf dem rastplatz fürholzen!!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #38
@ Sissilein: Bis wann müssen wir dann hier ca. losstarten?
Nimmst mich dann aber schon im Schlepptau mit oder? :baby: :]

• LA und M nach Speyer... Beitrag #39
es reicht wenn wir gegen 9.15 sowas losmachen ... is ja nur autobahn ...

da eiern wir gemütlich mit 130-140 rauf ... kein stress :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #40
Na das klingt doch mal ganz vernünftig :]

Thema:

LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

Team-Wettbewerb: So, auch dieses Jahr wirds wieder einen Team-Wettbewerb geben! Wers von den letzten Jahren her kennt weiss wies auch dieses Jahr wird. ;) Meldet...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben