LA und M nach Speyer...

Diskutiere LA und M nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Hey Leute wie sieht es denn firstnun bei uns aus? Teilnehmer 10 : - -COR- - BigBaba - Colt - CorraBora - Grinch - Kenny - Maks () - Pluto1982 -...
Colt

Colt

Reaktionen
0
Hey Leute wie sieht es denn
nun bei uns aus?

Teilnehmer 10 :

- -COR-
- BigBaba
- Colt
- CorraBora
- Grinch
- Kenny
- Maks ()
- Pluto1982
- Sissi
- Valentino

Zuletzt bearbeitet:
24.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LA und M nach Speyer... . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich werd mitm auto fahren :megasmil: du?

CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Also wenn, dann fahr ich auch mit meinem Raumschiff mit :D
Ich wär ab Freitag dabei :]

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ab freitag ... sowieso ...

Valentino

Reaktionen
0
Bin dabei.:D Fahren ja dieses Jahr von München aus mit euch nach Speyer.-cor- ist auch dabei.

Um wieviel uhr denkt ihr das wir in München losfahren?

Vale

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ich denk am vormittag so gegen 10 sollte das locker passen ... sind ja in ca. 4 stunden in speyer ...

pluto1982

Reaktionen
0
Ich schließe mich mal an. Stoße aus München dazu wenns recht ist. Treffpunkt?????

Colt

Colt

Reaktionen
0
Also ich geh mal stark von aus das Kenny, Fare, Grinch, evtl. Maks und ich dabei sind ;)

Was ist denn mit dem Luca?

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
jungs ... der teamwettkampf is online ... wollen wir? :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
sehr gut :D
wieviele teams? 1 oder 2? ^^

pluto1982

Reaktionen
0
Will auch mit ins Team, um was auch immer es geht!!!!!! 8)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie schauts aus mädls ... wann fahren wir?
freitag vormittag?! uhrzeit? treffpunkt?

CorraBora

CorraBora

Reaktionen
0
Würd mich auch mal interessieren :D
Karsten wie schauts aus? Gibts schon nen Plan?
Fährst jetz bei mir mit? ;) :D

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wer auf wen abfährt is ez völlig irrelevant :D
wann fahren wir?

Thema:

LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

• Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags): wer hätte den Interesse Samstags früh aufs große Seat Leon Treffen in Speyer im Konvoi mitzufahren? denke wir werden kurz vor neun ab Nürnberg...
  • Ostbayern nach Speyer

Ostbayern nach Speyer: Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich wieder...
  • Österreicher nach Speyer?

Österreicher nach Speyer?: Fährt eigentlich irgendwer von Ö nach Speyer, und ist überhaupt ein Konvoi geplant? Wenn sich vielleicht mehr Leute finden würden wärs doch nett...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer

Von Ostdeutschland nach Speyer: So mach hier auch mal nen Thread auf für nen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer - Ähnliche Themen

• Südfraktion nach Speyer (Samstags)

Südfraktion nach Speyer (Samstags): wer hätte den Interesse Samstags früh aufs große Seat Leon Treffen in Speyer im Konvoi mitzufahren? denke wir werden kurz vor neun ab Nürnberg...
  • Ostbayern nach Speyer

Ostbayern nach Speyer: Wollt mal fragen, ob noch wer aus Ost Bayern (CHA, R, SR, KEH, DEG usw.) nach Speyer fährt? Mögliche Route wird bei mir wahrscheinlich wieder...
  • Österreicher nach Speyer?

Österreicher nach Speyer?: Fährt eigentlich irgendwer von Ö nach Speyer, und ist überhaupt ein Konvoi geplant? Wenn sich vielleicht mehr Leute finden würden wärs doch nett...
  • (Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?

(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
  • Von Ostdeutschland nach Speyer

Von Ostdeutschland nach Speyer: So mach hier auch mal nen Thread auf für nen Konvoi nach Speyer. Also alle die hier aus unseren Regionen hinfahren wollen und das an liebsten in...