LA und M nach Speyer...

Diskutiere LA und M nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Servus Leute Sind auch wieder gut daheim angekommen.Die fahrt mit euch nach Speyer war echt Klasse und das Treffen sowieso.Also bis bald... Gruß...
  • LA und M nach Speyer... Beitrag #101
Servus Leute

Sind auch wieder gut daheim angekommen.Die fahrt mit euch nach Speyer war echt Klasse und das Treffen sowieso.Also bis bald...

Gruß Vale

• LA und M nach Speyer... Beitrag #102
:wave: LAM-Gemeinde
hatte am WE viel Spaß mit euch!
Außer der langen Wartezeit am Freitag ;) waren Hin- und Rückfahrt auch ne super Sache.
Ich sag nur "böser A3" :laughing:
Danke an den Lumpensammler (COR) der alle Nachzügler immer wieder eingefangen hat und ein Danke an den Rudelführer (SISSI) der alle Zielsicher nach Speyer und zurück gebracht hat.

Hoffe es gibt keine Nachwirkungen bei euch......

Bin schon gespannt auf die Bilder und vor allem die Videos.

Bis bald!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #103
kein problem :D
mach gern den führer :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #104
von welchem "bösem A3" ist die Rede?
Davon hab ich nix mitbekommen :rolleyes:

• LA und M nach Speyer... Beitrag #105
der überholen wollte und dann leider von 3 leons auf 3 spuren blockiert wurde :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #106
LOL :laughing:

gibts davon Bildbeweise?? :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #107
leider ned ... war beschäftigt den a3 zu ärgern :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #108
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • LA und M nach Speyer... Beitrag #109
ihr seid doch alle psychisch nicht zum führen eines KFZ geegnet :totlach:

Thema:

LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

Team-Wettbewerb: So, auch dieses Jahr wirds wieder einen Team-Wettbewerb geben! Wers von den letzten Jahren her kennt weiss wies auch dieses Jahr wird. ;) Meldet...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben