LA und M nach Speyer...

Diskutiere LA und M nach Speyer... im Sternfahrten Forum im Bereich 2008 - Speyer; Sind die Landshuter mit WalkieTalkies ausgerüstet?
  • LA und M nach Speyer... Beitrag #41
Sind die Landshuter mit WalkieTalkies ausgerüstet?

• LA und M nach Speyer... Beitrag #42
Ne sind wir nicht... schei*e... ich wusste, wir ham schon wieder was vergessen :(

• LA und M nach Speyer... Beitrag #43
noch is nich aller tage abend :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #44
Ich kümmer mich drum :]
Was brauchen wir an Reichweite? :laughing: :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #45
Naja noch habt ihr ja eine Woche um so Teile zu besorgen, wir haben alle die brennenstuhl trx3000. Die gibts im inet zum bestellen. Bei bueroversand.com gibts die auch, die sitzen in 86482 Aystetten. Weiß zwar nicht, wo das ist, muss aber hier unten irgendwo sein. Vllt kann man die auch direkt abholen. einfach mal googlen.

• LA und M nach Speyer... Beitrag #46
Ok, mal schaun, was sich da machen lässt :)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #47
eins hab ich noch zum verleihen:)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #48
hätte auch noch zwei Walkies zum verleihen! :)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #49
Wenn ihr mit euerm Konvoi über die A9 und A6 fährt, könnt ich bei Nürnberg zu euch stoßen.
Dann brauch ich nicht alleine fahren :)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #50
@colt: ist es noch zu haben? Wenn ja ich nehms!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #51
wollen wir uns gegen 11.30-12.00 mit leonstylance u. poser nähe nürnberg auf nem parkplatz treffen und gemeinsam weiterfahren?!

• LA und M nach Speyer... Beitrag #52
I häng mi sowieso hinten dran :D Mir is des wurscht ;) :laughing:

Wegen Walkie Talkies.... ich organisier noch welche :D Kamma ja imma nochmal brauchen ;)

• LA und M nach Speyer... Beitrag #53
alles klar ... mrs. organizer ^^

• LA und M nach Speyer... Beitrag #54
2 Walkies hätt ich auch noch :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #55
die strahlenbelastung steigt :D

• LA und M nach Speyer... Beitrag #56
Wohooo Mrs. Organizer :D Toller Titel :laughing:
Na ich schau mal was sich machen lässt ;) Krieg ma scho hin :megasmil:

• LA und M nach Speyer... Beitrag #57
Wir lassen aber auf der Autobahn schon die Kuh fliegen?!
57.gif

Hab keine Lust da mit 120 langzukriechen.

• LA und M nach Speyer... Beitrag #58
also ich sag ganz ehrlich ... mit 180 oder 200 werd ich sicher ned rumballern ...
hab kein bock wieder ne million fliegen runterzuwaschen ...
mehr als 140-150 gibt mei gasfuß ned her ...

• LA und M nach Speyer... Beitrag #59
...edit

Zuletzt bearbeitet:
  • LA und M nach Speyer... Beitrag #60
wollen wir uns gegen 11.30-12.00 mit leonstylance u. poser nähe nürnberg auf nem parkplatz treffen und gemeinsam weiterfahren?!

11:30 12:00?

So Zeitig? Da muss i ja schon ur früh wegfahren. Hatte eigentlich vor erst sowas um 10Uhr von AUT wegzufahren. Mal schaun, i überleg mir des heute Nacht noch ;)

Thema:

LA und M nach Speyer...

LA und M nach Speyer... - Ähnliche Themen

Team-Wettbewerb: So, auch dieses Jahr wirds wieder einen Team-Wettbewerb geben! Wers von den letzten Jahren her kennt weiss wies auch dieses Jahr wird. ;) Meldet...
Landshut-München-Fraktion: Treffen am 29.11.2008: So meine Lieben :D Ich denke, es ist mal wieder Zeit für ein Treffen.. das Letzte is ja auch schon ein bisschen her ;) Angedacht wäre mal wieder...
(Nordlichter) Ab Hannover nach Speyer!?: Hallo Leute, wie sieht es dieses Jahr aus mit euch? Wer will im Kleinen Konvoi fahren wer nich?? Ich würde wieder nach Hannover kommen, wenn wir...
Landshut-München-Fraktion: Sommertreffen am 26.07.2008: Hallo ihr Lieben :) So, ich starte mal wieder einen Versuch und vielleicht klappts ja dieses Mal mit einem Treffen. :D Angedacht wäre: Bei...
Landshut-München-Fraktion: 2. Februar Treffen :D: So ihr Süßen! :D Nachdem der ein- oder andere schon regelrechte Entzugserscheinungen hat, wenn es länger als zwei Wochen kein Treffen gibt :D...
Oben