KW Gewinde Var. 1 oder 2??

Diskutiere KW Gewinde Var. 1 oder 2?? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Jungs, ich hab das alles abgecheckt und lord weiß auch per PN Bescheid und alles... es sind zwar ein paar %, aber diese bekommt man wiederum auf...
  • KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #21
Jungs, ich hab das alles abgecheckt und lord weiß auch per PN Bescheid und alles...
es sind zwar ein paar %, aber diese bekommt man wiederum auf Bilsteins überhöhten Katalogpreis und das Ende vom Lied ist, dass es wo anders dann immer noch paar Euro günstiger wird.
Ich hab zwar noch ne weitere Ermittlung diesbezüglich laufen, aber ich hab ein Angebot in Schriftform und der Endpreis ist nicht wirklich lecker...

@duc: Dann mach dich mal schlau du Unwissender :laughing:
Du bekommst definitiv welche. Einmal im Jahr darf ein ThyssenKrupp-Mitarbeiter bei Bilstein nen FW oder nur Dämpfer mit den Prozenten bestellen.
Ich sag mal manche FW's würden sich sicher auch lohnen, denn die Prozente sind ganz unterschiedlich. Beim PSS9 scheinen sie aber net so doll zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • KW Gewinde Var. 1 oder 2??

Anzeige

• KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #22
Hoch hol

Was meint ihr wie hart das Kw1 in nem V6 Allrad ist? Eher Brett hart oder doch Harmonisch wie es bei KW angegeben ist ???

• KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #23
Also KW ist meines Erachtens härter als das H&R CupKit, aber ich hoffe, dass die KWler in Speyer etwas über eine bessere Einstellung sagen können.

²D

Gewöhn dich schon mal an den Schüttelchake

• KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #24
Kommt auch immer darauf an, wie man es einstellt. Ich hab ein V2 drinne, und Brettahrt isses nedd.. da spür ich die Schläge beim Serienfahrwerk meiner Frau deutlicher durch als bei meinem Gewinderfahrwerk...:rolleyes:

Und zu hart is ja auch Mist, erstens wirds unbequem, 2. is man damit langsamer und bremst schlechter....

• KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #25
@Cupra

Mein Reden, daher hoffe ich dass KW in Speyer ne gute Einstellung findet.

• KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #26
@Raider bis speyer wollte ich eigentlich nicht warten,da der Frank ja nicht in die Hufe kommt mit dem KW2 habe ich ein KW1 von Wimmer angeboten bekommen ist gebraucht und überholt. Aber ich weis halt nicht wie hart es ist ohne Verstellung nicht das ich mich nachher schwarz :evil:

• KW Gewinde Var. 1 oder 2?? Beitrag #27
Fahr am Sonntag meinen mit KW2 Probe, dann weisste zumindestens wie hart das ist.

Thema:

KW Gewinde Var. 1 oder 2??

KW Gewinde Var. 1 oder 2?? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben