Kurzes Treffen für Münchner??

Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hai, kennt jemand einen zuverlässigen Wetterdienst? Es soll angeblich am Samstag schneien? Hoffentlich wird die Strasse ordentlich geräumt, damit...
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #81
Hai,

kennt jemand einen zuverlässigen Wetterdienst? Es soll angeblich am Samstag schneien? Hoffentlich wird die Strasse ordentlich geräumt, damit ich mit meinen Sommerreifen durch kommen :cry: :angry:

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #82
äähm wir ham doch winter oder? ?( ... aber ich denk das die AB frei sein wird und die landstraßn auch kei prob sein sollten ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #83
Original von Wolferl
Wir sollten den Thread abändern.
Kleines Münchner Treffen????

... oder Münchner Treffen Teil 4. :D
Es wird immer grösser und grösser.
Rundfahrt um den Starnbergersee find ich super :)) , hoffentlich regnet es nicht wie letzes mal.

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #84
Nö,

könnte aber schneien. Aber selbst dann ist die Straße um den See frei.

Dieses Mal können wir uns nicht verfahren, denn wenn man immer auf der Straße um den See fährt, dann kommt man zwangsweise in Starnberg vorm Bahnhof an der Eisbar auf der linken Seite vorbei. :D :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #85
Original von JYQ
Hai,

kennt jemand einen zuverlässigen Wetterdienst? Es soll angeblich am Samstag schneien? Hoffentlich wird die Strasse ordentlich geräumt, damit ich mit meinen Sommerreifen durch kommen :cry: :angry:

Du fährst als Bayer im Winter mit Sommerreifen???
Eiei, aber das wird aber schon werden. Fahren wir halt langsamer :D :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #86
Original von Wolferl
Dieses Mal können wir uns nicht verfahren, denn wenn man immer auf der Straße um den See fährt, dann kommt man zwangsweise in Starnberg vorm Bahnhof an der Eisbar auf der linken Seite vorbei. :D :D

hört sich gut an :D

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #87
Original von JYQ
Hai,

kennt jemand einen zuverlässigen Wetterdienst? Es soll angeblich am Samstag schneien?

Bei uns is et jetzt schon dran .. ein paar cm lagen schon ... auch wenn es noch vom Vortag recht nass war !

BTW : Du fährst noch mit Sommerpneus :astonished:

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #88
Original von Wolferl
Original von JYQ
Hai,

Eiei, aber das wird aber schon werden. Fahren wir halt langsamer :D :D

ahjo...ich nehm ihn hinten an den haken :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #89
Hi Leute! Kann hier nur über ein teures I-Net Cafe online gehen. Denke das ich am Wochenende nicht nach München komm. Hier ist es derbe am schneien und ich als Flachland-Tiroler muß das mal ausnutzen und Ski-fahren lernen!

Sorry,
Gruß Masa

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #90
@ Markus

Nimm bitte Deine DigiCam mit.
ich habe schmpa versprochen ein paar Bilder von meinem Heck mit den Rauchglasrückleuchten zu machen. Dann könnten wir auch Bilder in die Gallerie stellen.
Wäre super wenn Du mir da helfen könntest

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #91
also wenns um ne digicam geht ... ich hab meine auch dabei :) hab platz für ca.700 bilder ;) .. da sollte reichen

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #92
@ Landshuter

Vielleicht komm ich mal vorbei an der OMV so gegen 12Uhr.

Bin kurz zuvor beim AH Schneider um meinen Leon zutauschen. (Formalitäten klären)

@ all

Viel Spaß !!!!!!!!!!!!

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #93
gehn wir zusammen frühstücken sepper? :D ... wohn 3 min. fußmarsch vom AH schneider weg ;) ...

was fehlt deinem löwen?? wenn ma fragen darf

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #94
Hai,

@Wolferl
Eiei, aber das wird aber schon werden. Fahren wir halt langsamer

hier in Ingolstadt bleibt der Schnee maximal 1 bis 2 Stunden liegen, dann gibt es keinen mehr. Wenn man auf Schnee fahren will, dann muss man schon wenigbefahrene Seitenstrassen suchen oder nach München fahren.

Ansonsten sind die Sommerreifen bei Nässe und Trockenheit besser, was hier in IN der überwiegende Fall ist. Dafür sind sie halt bei Schnee und Eis tooootaaaaaal unterlegen.....
@Cupra-Turbo
das mit dem Haken ist keine schlechte Idee, nur müsste ich dich an den Haken nehmen! Denn vom Fleck komme ich relativ gut weg auch was die Beschleunigung betrifft, nur mit dem Bremsen auf Schnee haperts ein wenig. Ein Cupra Turbo mit 500 PS als Anker wäre nicht schlecht, denn du kannst ja dann wenns ganz eng kommt, noch den Rückwärtsgang einlegen und vollgas geben :O :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #95
Original von JYQ
@Cupra-Turbo
das mit dem Haken ist keine schlechte Idee, nur müsste ich dich an den Haken nehmen! Denn vom Fleck komme ich relativ gut weg auch was die Beschleunigung betrifft, nur mit dem Bremsen auf Schnee haperts ein wenig. Ein Cupra Turbo mit 500 PS als Anker wäre nicht schlecht, denn du kannst ja dann wenns ganz eng kommt, noch den Rückwärtsgang einlegen und vollgas geben :O :D

hmm die idee is auch gut :)

hatte eigentlich gemeint das wenn du hinten bei mir dran hängst ja eigentlich gar nicht in berührung mitm schnee kommst...

bist dann ja mehr am fliegen wie am fahren :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #96
so klappt jetzt alles ?... Treffpunkte usw. und Uhrzeiten klar ?..

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #97
ich weiss wann ich mich in LA mit as3, mone, cupra-turbo usw. treff ... ansonsten KA :)

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #98
Nach Starnberg zum Treffpunkt ist es ganz einfach.

Man fährt auf der A 95 Richtung Garmisch und biegt dann auf die Starnberger Autobahn ab (A995 wenn ich mich nicht irre).
Die fährt man dann bis Starnberg und biegt gleich an der ersten Ampel (gegenüber vom Audi Autohaus) Richtung Schwimmbad ab. Gleich rechts ist der Parkplatz vom LRA

Kann man nicht verfehlen

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #99
@ leonTDI_LA

kein thema :D

die beschreibung in Starnberg wird schon langen ;) und bis nach starnberg hab ich navi :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #100
Hi ....
TREFFEN !!
ach mist ..
hier hab ich die ganzen tage net vorbei geschaut !! *schäm*
und jetzt hab ich netmal zeit zu kommen ...
wünsch euch aber trotzdem viel spass und beim nächstenmal sind wir auch wieder dabei ...
bYe bYe

Thema:

Kurzes Treffen für Münchner??

Kurzes Treffen für Münchner?? - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben