Kurzes Treffen für Münchner??

Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Mone: *KLICK RATTER KNACKS* im Kopf ... dat Gesicht kenn ich :] Du guckst net böse ... aber ... der Ronny ... oh oh :trembling: @Cupra ...
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #41
@Mone: *KLICK RATTER KNACKS* im Kopf ... dat Gesicht kenn ich :] Du guckst net böse ... aber ... der Ronny ... oh oh :trembling:

@Cupra : :tongue: ... !! *undauchdieklappehält*

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #42
Original von Masa
Ich bräuchte von irgendjemanden ne Telefonnummer, da ich evtl. dort kein Internet habe. Wer wäre so nett?

Gruß Masa

0163/2672477

Wenn ich grad nicht erreichbar bin, laber mir einfach auf die Mailbox

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #43
Original von Mista Mr.
@Mone: *KLICK RATTER KNACKS* im Kopf ... dat Gesicht kenn ich :] Du guckst net böse ... aber ... der Ronny ... oh oh :trembling:

8o ?( Ich war doch Ostern so friedlich wie sonst kaum auf nem Treffen..:dontknow: Du verwechselst mich sicher :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #44
@ Wolferl: Danke dir! Ich sag dir auf jedenfall bescheid! Hoffe nur das ich den Weg finde :rolleyes: ....

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #45
Original von Cupra
@MoneDu guckst doch nie böse ;) :D

@ Cupra wie kommst du drauf das Mone böse guckt... :D Sie guckt doch niiiiiiie böse..... :D :D :D

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #46
wie schaut des mit euch 2 aus @mone und as3?! ... fahrt ihr da hin :) ... wenn ja würd ich mich gern dranhängen

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #47
@Masa

Du kommst ja genau aus dem Süd-Westen Bayerns und alle anderen die sich bisher angemeldet haben aus dem Norden. Wirst du über die Lindauer Autobahn kommen oder fährst du nur Bundesstrasse direkt nach Starnberg? Falls Du über die Lindauer Autobahn kommst, könntest du dich an deren Ende Markus und mir anschliessen und mit über die Autobahn Garmisch nach Starnberg fahren, es wäre aber ein Umweg für Dich.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #48
Hi,

Klar sind wir dabei!Wir (Mone und ich) treffen uns an der OMV in der industriestrasse (Ergolding,ATU,Wochenblatt) so gegen 12:00 Uhr und dann gehts los Richtung Münche.Also fals du Lust hast kannst einfach vorbeischauen,dann fahren wir gemeinsam runter.vielleicht kommen noch die anderen Landshuter/Vilsbiburger Leonfahrer mit,wir sind gerade am PN schreiben.

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #49
na dann werd ich mal zufällig nächsten samstag an der OMV sein ... übersehn kann man sich ja schlecht :) ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #50
Wir sind mit blauen Leon unterwegs,kannst eigentlich nicht übersehen.

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #51
mein löwe is silber/straßendreck farben ;)

amtl. KZ LA-CA xxx

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #52
@Kenny: Ich muß ehrlich sagen das ich (noch) keine Ahnung hab wie ich fahren soll. Wieviel Umweg wäre das denn ungefähr?

Gruß Masa

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #53
Hai,

gibt es jemand der aus meiner Richtung kommt?

Ingolstadt->München->Starnberg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #54
alos wenn du in Allershausen (A9) abfährst und die B13 bis Fahrenzhausen durchgondelst (ist auf dem Weg..) dann könntest Du dich Uns (Dea&Markus , Obae , Mista Mr. & Sandy) auf den Weg nach Karsfeld (wo wir mit Kenny zusammentreffen) Anschließen.

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #55
das entwickelt sich ja langsam zu nem richtigen fast schon überregionalen treffen ...

ham wir da scho alle platz im cafe??

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #56
@Masa

Da du die A96 bis zum Ende in München zu uns, dann ein Stück durch München bis zur A95 Richtung Garmisch und diese dann bis zur Ausfahrt Starnberg fahren musst ergibt das einen Umweg von ca. 50km sein.
Normalerweise kannst Du die A96 an der Abfahrt Gilching verlassen und hast nur noch 13 km bis Starnberg.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #57
Hai,

@Markus
wann fahrt ihr los? Ich kann wahrscheinlich erst um 12.30 Uhr losfahren. Sollte aber in 30 Minuten in Fahrenzhausen sein. Muss aber erst schauen, ob mein Kurs stattfindet, wenn nicht, dann kann ich schon eher losfahren.

Wo und wann würden wir uns treffen? Wenn du mir eine Strasse mit Hausnummer schickst, kann ichs in mein Navy eingeben.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #58
wenn Du nach Fahrenzhausen reinkommst ... kommt auf der rechtenseite ne Apotheke und das Rathaus.. vor dem Rathaus.. könnten wir uns treffen wenn Du um 13:00 Uhr da losfahren , sollten wir um 13:15-13:20 in Karlsfeld sein.. wäre gut wenn du eher könntest..

Greeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #59
Hai,

und wie erkenne ich euch?

:eek:la: *LOL*

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #60
@ all

Wir werden entweder in Susis Cafe ab 17.00 Uhr oder in die Eisbar in Starnberg passen.
Ich bin erst wieder ab Mittwoch online

Wird ja größer als gedacht

Thema:

Kurzes Treffen für Münchner??

Kurzes Treffen für Münchner?? - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben