Kurzes Treffen für Münchner??

Diskutiere Kurzes Treffen für Münchner?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; boa he ...ich freu mich da scho voll drauf... da vergess ich doch glatt das ich diese woche arbeiten muss :D ... so far mfg
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #61
boa he ...ich freu mich da scho voll drauf... da vergess ich doch glatt das ich diese woche arbeiten muss :D ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #62
  • Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #63
Original von LeonTDi_LA
das entwickelt sich ja langsam zu nem richtigen fast schon überregionalen treffen...
Kann man echt sagen! Wir müssten euch eigentlich auch zumindest sehen können. Wir fahren genau um die Zeit auf der A9 an Fahrenzhausen vorbei, auf dem Weg in den Skiurlaub :very_happy:
Wenn ihr also 'nen schwarzen Bora Kombi mit Kennzeichen RE-GK *** und 2 Paar Ski auf dem Dach seht, fleissig hupen :wave: and so do I! Leider können wir nicht kurz Rast machen :cry: :D

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #64
hupen?? :D neeeeee ich schalt in tracking modus und verfolg dich :D ... ne ... fals wir euch sehn ... werdet ihr es merken :megasmile: ...

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #65
So langsam rückts näher ! :]

Und wat so witzig ist : Ich hab keinen blassen Schimmer von wat Ihr redet (Strassen,Cafes, Ortschaften) ... :D

Tooooooooootal unbekannt ... irgendwie "Blind Date" :tongue:

@JYK : Wie Du uns noch erkennst ? Je nach dem taucht da ein "Postauto" mit OE-L am Nummernschild auf ... dürfte es net all zuv viele geben ;)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #66
Original von Mista Mr.
@JYK : Wie Du uns noch erkennst ? Je nach dem taucht da ein "Postauto" mit OE-L am Nummernschild auf ... dürfte es net all zuv viele geben ;)

Und wenn Du dann noch den Eindruck haben solltest, es wäre eine,
naja, Schafherde oder so in der Nähe, dann sind wir's! :D

Obae.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #67
so leute, bin auch mit von der partie!

@ mone, AS3 + LeonTDI_LA

werde an der OMV in LA dann zu euch stoßen!
bringe wahrscheins sogar noch ein weiteres Fahrzeug mit!!

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #68
Super!
Wegbeschreibung zur OMV ist klar oder?
fals du weitere Infos brauchst meld dich dann einfach bei mir oder Mone.

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #69
Wir sollten den Thread abändern.
Kleines Münchner Treffen????

das wird cool

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #70
hehe is ja kei kurzes treffen mehr :) ...

@cupra turbo ... kannst mich auch jederzeit nach dem weg fragen :) ...hast ja icq(heut so ab 16.15) oder per pn(immer)

ich freu mich schon voll auf das treffen

so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #71
Original von Obae
Und wenn Du dann noch den Eindruck haben solltest, es wäre eine,
naja, Schafherde oder so in der Nähe, dann sind wir's! :D

Obae.

:tongue: :D :megasmile:

MMMMÖÖÖÖHHHHHHHHHHHH

Zum Treffen ...es mag zwar klein sein ... aber die créme de la créme is ja vertreten :]

Und wat freue ich mich auf Markus & Dea ... :heart: ham und sooooooooooooooooooooo lange net mehr gesehen :(

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #72
Mek mek mek... Moinsen.. Leutz.. jau wird dat lustitsch...

Bin ja gerade in Köln zum Lehrgang , habe im Moment einen Inters. Mietwagen.. einen Alfa 156 Space Wagoon .. mit 122 KW .... aber der 6. Gang fehlt :( und ich muss mch wieder an die Drehzahl ewöhnen .. ab 7,5 kommt erst der rote Bereich .. Aber klingen tut der :)) :))

So , Samstag .. bzw. Freitag ;)

Geeetz

Markus 8)

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #73
Hmmm ,wär interessant, aber Samstag hab ich viel Arbeit...fährt jemand von hier?

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #74
@ AS3

beschreibung ist klar, die tanke glaub ich weiß ich auch so, hab da shconmal getankt glaub ich...

hab im zweifelsfall mit LeonTDI_LA telefonnummer ausgetauscht, achja..der 2. Wagen kommt defenitiv mit!

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #75
Ok,dann dürfte eigentlich keine Probleme geben.

Bis Samstag....

mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #76
Man :vomit: mich das an das ich nich mit von der Partie sein kann.

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #77
Dann ändern wirs um...Nicht Möööhhhhhh sondern Määääääähhhhhhh :D --> "kleine Schafherde" *g*

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #78
Da es jetzt doch mehr Leute werden habe ich in Starnberg das cafe um 16.00 Uhr reserviert.
D.h. wir machen vom Treffpunkt weg eine kleine Rundfahrt um den See und sind dann pünktlich um 16.00 Uhr in Starnberg.

Update auf der ersten Seite

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #79
ja das hört sich doch super an ... ich kanns eh noch kaum erwarten bis samstag morgen der wecker läutet :D

bis denne
so far
mfg

• Kurzes Treffen für Münchner?? Beitrag #80
@Wolferl : Coooooooooooooooool 8) Ne Rundfahrt als OEler in Bayern .. yeah !

Ach ja .. meine Sandy kommt auch mit :]

Thema:

Kurzes Treffen für Münchner??

Kurzes Treffen für Münchner?? - Ähnliche Themen

Treffen der Münchner Leons am 3.4.04: Hi Leute, wie versprochen hier der neue Thread für ein Treffen für Münchner und Leute aus der Umgebung. Termin: Samstag, der...
Münchner Treffen am 26.2.05 in Dachau...: Münchner Treffen am 26.2.06 in Dachau... Hi, nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind nehm ich das mal spontan in die...
Süddeutsches Treffen in LA am 7/8 August: Hi all, dieses Mal findet das Münchner treffen wie der Name schon sagt in Landshut statt. Für alle, die Übernachten müssen oder wollen; as 3 hat...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben